Oh je...

  • Themenstarter Themenstarter K!tty
  • Beginndatum Beginndatum
Juhuuu...3 Tage ohne pinkeln 😀

Und einige Streicheleinheiten durfte ich ihm auch schon verabreichen 😀

..aber ängstlich isser immernoch ohne Ende, aber solangsam sieht man echt tolle Fortschritte:yeah::yeah::yeah:

Grüßle Conny
 
A

Werbung

Ihr scheint ja echt auf einem guten Weg zu sein. Ich wünsche Euch alles Gute dabei :smile:
 
...mal wieder eine Zwischenbilanz....

So, da Mim jetzt ja schon eine Weile bei uns ist bin ich so langsam echt am verzweifeln...
Kurzer Zwischenbericht:
Mim pinkelt nach wie vor 1x Mal am Tag ins Bett bei uns (wir schützen es ja mitltlerweile mit einer Gewebeplane...) Nochmalige Kontrolle beim TA war komplett negativ: Urinprobe,Ultraschall, großes Blutbild...nichts Auffälliges.
Nun hat er seit etwa 2 Wochen auch noch 1x am Tag Durchfall und 1x am Tag Erbrechen 🙁 TA konnte nichts feststellen...Kotprobe war auch OK...er hat jetzt ein Durchfallmittel bekommen und was für´s Erbrechen...sobald wir es aber absetzen ist das problem wieder da....hab auch extra Futter gekauft für Allergiker...bringt nichts....
Schüchtern ist er immernoch seeeehr,abends wenn´s ruhig hier ist kommt er kurz mal runter isst was...holt sich einen Streichler ab und verschwindet wieder nach oben unters Bett 🙁
Haben es mit der "Ignorier-Methode" versucht ("ich seh dich gar nicht dumdidum")....dann "gut-zureden"....dann einfach ganz normal versucht mit ihm umzugehen...nix hilft....

Was kann ich noch tun????????
 

Ähnliche Themen

K!tty
Antworten
7
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
K
Antworten
22
Aufrufe
5K
Kaela
K
meja
Antworten
4
Aufrufe
1K
missimohr
missimohr
Waterlily28
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knoedel
Knoedel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben