Ohne Worte...Es bricht mir das Herz!

• Themenstarter Themenstarter aponi
  • Beginndatum Beginndatum
A

aponi

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Diesen Eintrag habe ich eben im Internet gefunden! Ich habe der Frau angeboten für das Kitten ein neues Zuhause zu suchen, ich hoffe sie lässt sich darauf ein!
Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke wie es dem kleinen dort ergehen muss und welche Angst er gehabt haben muss! Bitte drückt die Daumen das sie sich meldet und mich machen lässt...

Hi ihr lieben, ich kann bald nicht mehr. Vor 4 Wochen haben wir eine Katze geholt für meine Tochter. Alles bleibt an mir hängen. Sie mag die Katze zwar geht ihr aber eher aus dem weg. Der kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Er kann sich keine 2 min mal alleine beschäftigen. Er hat ohne ende Spielzeug aber Nein wir müssen ihn ständig beschäftigen. Tun wir das nicht macht er nur Mist. Er schmeißt GlasSachen runter, zerkratzt alles usw. Heute ist mir der Geduldsfaden gerissen. Gag arbeite von zu hause aus und habe meine Sachen so plaziert dass er da eigentlich nicht dran kommt. Vorhin stehe ich im Bad und höre etwas auf den Boden fallen. Hat er sich einen Kosmetik Pinsel geschnappt der mich mal eben 45 Euro kostet und spielt damit. Das ist schon der dritte. Irgendwie kommt er da immer wieder dran. Als ich hin gegangen bin wolle er sofort abhauen. Er weiß genau dass er das nicht darf. Mir ist so der Kragen geplatzt. Ich hab ihn gepackt ihn den Pinsel ins Gesicht gedrückt und ihm dann Wasser ins Gesicht gespitzt. Auf die Frage ist das schön hat er eine auf den Hintern bekommen. Jetzt sitzt er unterm Bett. Jetzt plötzlich können wir mal Ruhe geben. Was kann ich denn noch tun? Ich bin immer schon mit Katzen aufgewachsen aber bisher War noch keine so schlimm wie er.

A

Werbung

Ich wünschte, ich hätte deinen Thread nicht aufgemacht...

Gib ihn einfach ab.. sorry aber das ist total normales kätzisches Verhalten udn du hast ihn gerade extrem misshandelt.
Normalerweise würde ich zu einem zweiten Kätzchen raten damit die miteinander spielen können, aber ich denke Katzen sind für euch die falschen Haustiere.

Könnt ihr nicht lesen? Die TE ist nicht die Tierquälerin....

🙁 Grausam.

Gib ihn einfach ab.. sorry aber das ist total normales kätzisches Verhalten udn du hast ihn gerade extrem misshandelt.
Normalerweise würde ich zu einem zweiten Kätzchen raten damit die miteinander spielen können, aber ich denke Katzen sind für euch die falschen Haustiere.

Es ist nicht der Beitrag der TE, sie hat ihn nur hier reinkopiert.

@aponi: ich drücke die Daumen!!!!!

Werbung:

Halt stop!! Ich bin´s nicht!! Ich habe dieser Frau Hilfe angeboten und hoffe das ich den kleinen Bub da raus bekomme!! Aber es ist halt wie es fast immer ist im Internet, zig Einträge und alle hauen drauf, ich war/bin die einzige die ihren Ärger runter schluckt, die Zähne zusammen beißt und Hilfe anbietet! Ich hoffe nur, das die Frau nicht schon verprellt wurde...

Ich finde es nur eben so bedrückend, ich musste es hier posten um es los zu werden...

das rote ist mir durch die Lappen gegangen, gibt hier auch ne zitier Funktion dann wäre das nen Tucken übersichtlicher... das passte gerade so zum Bleistiftthema und hatte mich schon gewundert was hier so für Leute aufschlagen.

Edit:
Ist das von FB?

Ich finde es nur eben so bedrückend, ich musste es hier posten um es los zu werden...

Du wirst es aber nicht los - du verteilst es :reallysad:
Ich kann nur hoffen, das war ein Troll dem langweilig ist...

Habe den Benutzernahmen nach geschaut und es ist eine häufige Userin, glaube also nicht das sie ein Troll ist! Leider...
Ich aktualisiere ständig in der Hoffnung, das sie sich gemeldet hat! Dummerweise hat sie ihr Profil so eingestellt das ich ihr keine pn´s schicken kann!
Hatte schon überlegt ihr zu schreiben das ich SOFORT komme und den Kleinen hole, aber wer weis wo die Wohnt und ich kann mich da ehrlich gesagt nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

Und nein, FB war es nicht (zur Abwechslung), möchte es hier auch erst einmal nicht preisgeben, da es nichts bringt! Sie hat jetzt ein Hilfsangebot und wenn sie sich wirklich meldet, bin ich so oder so auf jede Hilfe angewiesen!! Je nach dem wo sie wohnt, wäre es sinnvoller wenn jemand aus der Nähe hinfährt! Außerdem kann ich den kleinen nicht nehmen, höchstens als Notnase und das auch nur vorübergehend!

Ich werde euch informieren sobald ich etwas höre, wenn ich denn etwas höre...

Wir können eigentlich keine 3. Katze nehmen, aber dieses Kleine könnte sofort (vorübergehend) bei uns einziehen. Sollte es also die Münchner Gegend sein und sie das Kitten loswerden wollen - ich würde heute noch hinfahren.
(Kann das Kleine aber leider nicht dauerhaft behalten - außerdem sind unsere mit 1,5 Jahren schon zu alt für den kleinen Kerl. Aber bis sich jemand passendes findet, könnte er gerne bei uns wohnen).

Da fehlen mir die Worte und ich hab Tränen in den Augen.

Werbung:
Wir können eigentlich keine 3. Katze nehmen, aber dieses Kleine könnte sofort (vorübergehend) bei uns einziehen. Sollte es also die Münchner Gegend sein und sie das Kitten loswerden wollen - ich würde heute noch hinfahren.
(Kann das Kleine aber leider nicht dauerhaft behalten - außerdem sind unsere mit 1,5 Jahren schon zu alt für den kleinen Kerl. Aber bis sich jemand passendes findet, könnte er gerne bei uns wohnen).

Da fehlen mir die Worte und ich hab Tränen in den Augen.

Die Dame stammt aus dem "tiefsten Bayern", was immer das konkret heißen mag.

Dann tipp ich auf Niederbayern. Das ist zu weit weg für "schnell holen". Das ginge erst am Wochenende. Bzw. morgen nachmittag.

Aber eine Bitte: bitte helft mir dann, ein richtiges Zuhause mit Spielkameraden für den Kleinen zu suchen. Mein zwei Zicken sind Freigänger und werden wohl eher weniger Lust auf ein quirliges Katzenbaby haben. Da kommt er auch nicht in optimale Verhältnisse und kann im Sinne des Kitten nur vorübergehend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich auch angeboten zu helfen, komme aber leider aus dem Raum Hamburg

Na ja erstmal abwarten, ob die Dame das Kitten überhaupt abgibt, was ich eher nicht glaube.

Ich weiß gerade nicht wie man auf Bayern kommt!?

Werbung:
Egal woher "Tiefes Bayern" kommt:

aponi: Wenn es wirklich in meiner Gegend ist und die Dame (hoffentlich) das Tier hergibt, dann meld dich.
Bei uns ist es nicht optimal, aber eines bekommt der Kleine mit Sicherheit: Zuwendung und Streicheleinheiten statt Schimpfe und Schläge.

Und dann bekommt er hoffentlich auch bald ein festes Zuhause mit passendem Spielkameraden.

Hier ein weiterer Beitrag der Dame, aber schon etwas älter! Wenn jemand so etwas fachmännisch gelernt hat, geht es in der Tat schnell und schmerzlos! Aber dann erschlägt man auch nicht, sondern bricht das Genick! Und selbst Menschen die es kennen und können haben bei Tieren zu denen sie eine Bindung haben Hemmungen! Und ich kann mir nicht vorstellen das der Bruder der Tierhalterin das konnte...

Guten Abend zusammen. Die Überschrift klingt erst mal erschreckend aber keine Panik. Es geht um folgendes. Meine Tochter hatte einen Zwerghamster. Der war inzwischen schon 3.5 Jahre alt. Für einen Zwerghamster echt alt. Vor etwa 3 Wochen habe ich bemerkt dass ihm an der Backe ein Tumor wächst. Der hamster hat sich immer mehr zurück gezogen und kam eigentlich gar nicht mehr raus. Ich habe dann immer mal wieder nach im gesehen. Heute war mein Bruder da und ich schaue mal wieder nach dem Hamster. Er konnte nicht mehr aufstehen und der Tumor war aufgeplatz alles war blutig und eitrig. Ich war noch nie diejenige die mit einen so alten Tier zum Arzt geht da man da eh nichts mehr machen kann. nach insgesamt 10 Hamstern weis man sowas. Auf jedenfall hab ich meinen Bruder gebeten ihn zu erlösen. Das Tier hätte sich nur noch zu tode gequält. Er hat ihn also erschlagen. Kurz und Schmerzlos. Die einschläferungsspritze beim Arzt hätte wohl genau so weh getan. Naja nun ist das Problem dass er sich Vorwürfe macht und ich weiß nicht was ich ihm sagen soll und kann ausser. Du hast das Tier erlöst. Was kann ich sonst noch tun? Gibt es sowas wie ein tierschutzgesetzt das besagt dass man ein Tier nicht unnötig leiden lassen darf damit ich ihm das zeigen könnte?

*kotz*

sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bitte versuch die "Dame" zu überzeugen, dass sie die Katze herausgibt. Mir wird übel, wenn ich dran denke, was dem kleinen Kerl noch alles blüht, wenn erst der Bruder mal zu Besuch kommt....

Also das ist doch ganz sicher ein Troll 🙄