Ohne Worte...Es bricht mir das Herz!

• Themenstarter Themenstarter aponi
  • Beginndatum Beginndatum
@ aponi, ich finde es toll, daß du dich da kümmern magst, aber

für mich klingt das eher nach Jemandem, der Spaß daran hat mit solchen Geschichten die Tierfreunde aufzumischen.. immer schön verpackt in .. ach ich wollte ja nur das Beste für das Tier oder... hach was mach ich nur da?

Sollte die Geschichte mit dem Kätzchen aber wirklich stimmen und sie es herausgeben und es in meiner Nähe wäre (NRW)
wäre ich auch bereit, der Kleinen hier erst mal hier bei uns aufzunehmen.

A

Werbung

Wie gesagt, diese Person schreibt dort sehr häufig und das eher zu anderen Themen! Ich denke daher nicht das es ein Troll ist! Dafür ist sie zu oft am schreiben und zu lange da...

Wie gesagt, diese Person schreibt dort sehr häufig und das eher zu anderen Themen! Ich denke daher nicht das es ein Troll ist! Dafür ist sie zu oft am schreiben und zu lange da...

Es gibt Leute, die sonst nichts zu tun haben.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass jemand einen Hamster erschlägt und dann Gewissensbisse bekommt? Nicht alles glauben bitte - und indem du das verbreitest, unterstützt du solche Leute nur.

Ehrlich gesagt glaube ich, das, was die Frau mit dem Kater angestellt hat, ist bittere Realität in so einigen Haushalten mit Tier. Von daher denke ich nicht, dass es sich dabei um einen Troll handelt.

Ehrlich gesagt glaube ich, das, was die Frau mit dem Kater angestellt hat, ist bittere Realität in so einigen Haushalten mit Tier. Von daher denke ich nicht, dass es sich dabei um einen Troll handelt.

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht Realität wäre - ich bezweifle nur, dass Menschen die ihre Tiere misshandeln, das in dieser Form kundtun würden.

Für die ist das keine Misshandlung. Für die ist das Erziehung. :massaker:

Werbung:
man kann nichts mehr für einen todkranken hamster machen? doch zum ta gehen und ihn artgerecht einschläfern lassen, schon allein aus respekt zum tier...

Ich glaube auch, da fehlt vollkommen das Bewusstsein dafür, dass das eine Misshandlung ist.

Es gibt Leute, die sonst nichts zu tun haben.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass jemand einen Hamster erschlägt und dann Gewissensbisse bekommt? Nicht alles glauben bitte - und indem du das verbreitest, unterstützt du solche Leute nur.

Sie hatte ja kein schlechtes gewissen! Ihr Bruder hatte es und sie hat nicht verstanden warum...

Ich glaube auch, da fehlt vollkommen das Bewusstsein dafür, dass das eine Misshandlung ist.
Falsch sondern das ist ne Straftat - Verstoß gegen Tierschutzgesetz und kann mit Geldstrafe bis zu SingSing bestraft werden. Nur leider wird sowas in DE viel zu selten mit der gesamten Härte des Gesetzes auch bestraft.

Solche Leute würde ich ins tiefste Loch sperren, was ich finde und den Schlüssel wegwerfen!