K
Kathariina
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gerade bei meinem Kater (6 Monate) eine kleine blutige Kruste im Ohr entdeckt!
Dachte zuerst dass es vielleicht vom Spielen oder Kratzen kommt.
Hab dann das Ohr genauer angeschaut und mehrere dunkle krustige Fleckchen entdeckt.
Er wird nächste Woche kastriert (muss am Montag Termin ausmachen).
Reicht es wenn ich dies dann im Zuge der Kastration anschauen lasse?
Er kratzt sich nicht öfter am Ohr und wirkt auch sonst normal.
Würde sonst einfach Fotos mache und sie am Montag herzeigen und den Tierarzt entscheiden lassen ob ich gleich mit ihm kommen muss, oder es bis zur Kastration Zeit hat.
Wie "gefährlich" ist denn sowas? Heute hat natürlich meine Tierklinik nicht mehr offen, deshalb muss ich bis Montag warten.
Bin jetzt aber schon am Grübeln da man auf Google ja auch sehr unschöne Dinge liest....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gerade bei meinem Kater (6 Monate) eine kleine blutige Kruste im Ohr entdeckt!
Dachte zuerst dass es vielleicht vom Spielen oder Kratzen kommt.
Hab dann das Ohr genauer angeschaut und mehrere dunkle krustige Fleckchen entdeckt.
Er wird nächste Woche kastriert (muss am Montag Termin ausmachen).
Reicht es wenn ich dies dann im Zuge der Kastration anschauen lasse?
Er kratzt sich nicht öfter am Ohr und wirkt auch sonst normal.
Würde sonst einfach Fotos mache und sie am Montag herzeigen und den Tierarzt entscheiden lassen ob ich gleich mit ihm kommen muss, oder es bis zur Kastration Zeit hat.
Wie "gefährlich" ist denn sowas? Heute hat natürlich meine Tierklinik nicht mehr offen, deshalb muss ich bis Montag warten.
Bin jetzt aber schon am Grübeln da man auf Google ja auch sehr unschöne Dinge liest....