Ich finde du machst das alles ganz gut und man muss hier nicht eine allwissende Krone auf dem Kopf haben um zu merken, dass du das ganze nicht leichtfertig durchziehst.
Ich finde deine Art, wie du das ganze angehst Super.
Du hast dich so gut informiert, dass du sogar zwei Kätzchen ein zu Hause bietest und dich auch futtertechnisch auf die kleinen einstellst.
Nimm dir hier nicht alles so zu Herzen und lass dich von solchen ewig nörgelnden Usern, den du nie was recht machen kann, beirren.
Mit der zeit wirst du dir ein dickes Fell aneignen und über solche Leute nur noch Lächeln können😉
Das ist hier, glaub ich, Gang und gebe und das Motto des Forums geworden, alle neuen und Hilfesuchenden Leute, so zu behandeln😕
Danke Kerstin
Wir wollten erst nur ein Kätzchen, aber dannn haben wir angefangen, uns mit der Katzenhaltung auseinander zu setzen, da war ein einzelnes überhaupt nicht mehr denkbar.
Ich kann die Menschen nicht nachvollziehen, die sich im Vornherein so gar nicht mit der Thematk auseinander setzen, aber naja, so ist das eben.
Ich nehme mir es eigentlich auch nicht zu Herzen, aber es ist schon sehr traurig, man macht sich Gedanken, wie man etwas lösen kann und wird angemault, das ist eher kontraproduktiv und ob ich hier noch einmal eine Frage stelle, werde ich mir in Zukunft sehr genau überlegen!
Noch trauriger ist es, wenn es hier so zum Normalzustand geworden ist
Ach, egal.
Wo ist der GEFÄLLT MIR BUTTON😉
Gefällt mir auch
Wen es interessiert, wir waren heute mit den beiden Kleinen bei der TÄ. Sie meint, so schlimm sei es nicht. Sie hat sie abgehört, genau angeschaut, abgetastet, nach Flöhen gesucht, Ohren gereinigt, Wurmkur gegeben, Stronghold in den Nacken und ein bisschen Vitaminpaste.
In zwei Wochen gibt es noch einmal Wurmpaste und in drei Wochen noch einmal Stronghold.
Und zu den Kosten: die Besitzerin übernimmt die Medikamente, wir den TA.
Auch, wenn es hier noch genug Menschen gibt, die meinen, ich unterstütze Vermehrer: das tue ich nicht. Wir holen die Kätzchen erst, nachdem Mutti kastriert wurde und werden sie auch nehmen... Wenn es bei TH-Kitten passieren kann, dass sie befallen sind, dann auch bei anderen Kitten.
Wir sehen keinen Hinderungsgrund, die beiden nicht zu nehmen, es sei denn, sie kastriert die Mutter nicht...