Okay, der Paketbote haelt uns ab heute..

  • Themenstarter Themenstarter Simsalabim83
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simsalabim83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2013
Beiträge
687
...für offiziell geisteskrank xD

Wir haben uns entschieden Katzenfutter im Abo über Amazon z bestellen und so kamen Anfang des Monats circa 15kg Katzenfutter in mehrern Paketen an ...

Nah der dritten Fuhre hat er uns gefragt, wieviele Katzen wir eigentlich haben :pink-heart:


Haaachh ich liebe Amazon Abo <3
 
A

Werbung

Was bestellst du denn da, dass es sich überhaupt lohnt? Finde dort gar keine gescheiten und günstigen Marken. 😕 🙁
 
z.B. gibts da Carny. Wenn man genug Abos hat, bekommt mans um 15% billiger. Ich bekomm da auch jeden Monat nen 12er Karton 400g-Dosen von. Sooo schlecht ist das Sortiment von Amazon gar nicht mehr. Catz Fine Food hab ich auch schon gesehen.
 
15 Kg geht doch noch 😀
 
Habe lange nicht mehr reingeschaut 🙂 Stimmt, dort gibt's echt neue Sorten.
 
Das denkt mein Postbote auch, wenn hier regelmäßig über 20 kg Fleisch geliefert werden, denn das steht ja sogar auf dem Karton drauf.
Er fragte mich letztens welche Raubtiere hier denn rohes Fleisch zu fressen bekommen würden, dann hat er eine Barf-Kurzlektion erhalten. :grin:
 
Werbung:
ja, ich bekomem 15% bestelle da auch einiges an Essen, das wir regelmäßig brauchen und seit diesem Monat sind auch "Ecocover" Waschmittel und Co im Angebot.
Ich bestelle
Animonda Carny und Urinary und noch Almo ( ist sowas wie Sonntagsfutter^^^)

Und 15kg für zwei Katzen geht eigentlich, pro Tag gegen circa 500 Gramm drauf und damit sind ja beide nicht mal wirklich verfressen 🙂

Schaut mal rein, ab 5 Abos gibts 15% das ist schon ziemlich toll <3
 
Wir kaufen leider fast nur noch Multishit, da es das einzige NaFu ist, was unser schwer kranker Felix frisst. 😡 Und selbst da beginnt nun das Mäkeln.
 
Ja, ich hab da alles mögliche an alltäglichen Bedarfsgegenständen zusammengesammelt. Kommt schon einiges zusammen und lohnt sich 🙂
 
Jaaaaaaaaa <3 und wie.

Nur der Postbote hasst uns nun offiziell xD
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
537
Max Hase
M
Meeerle
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
17K
Sammy13
Sammy13
H
Antworten
5
Aufrufe
852
Poldi
Poldi
R
Antworten
6
Aufrufe
445
rye4katzerl
R
D
Antworten
9
Aufrufe
688
aminas
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben