Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich in #182 bereits geschrieben und sehe das auch weiterhin so.Wo bleibt die Freundin?
Ich freue mich sehr für euch 🐞 ❤️ 😍Hallo ihr Lieben, ich dachte mir, da Martha und ich jetzt etwas über ein Jahr zusammen leben, gebe ich nochmal ein Update, wie es sich bis jetzt so weiterentwickelt hat. Und zum Glück kann ich sagen: Sehr gut🙂
Martha ist mittlerweile viel mutiger geworden und hat sich an viele Situationen auch gut gewöhnt. Sie ist aber immer noch schreckhaft und mit Besuch will sie weiterhin nix zu tun haben. 😉 Aber wir versuchen nun, dass sie wenigstens meine beste Freundin mal ein wenig kennenlernt, wäre ja auch praktisch, wenn ich mal nicht da sein sollte und jemand Bekanntes für sie sorgen kann. Klappt so semi gut, aber wir bleiben dran mit viel Geduld und Leckerchen 🙂
Vor ca. 1 Monat hat Martha nun auch entdeckt, dass mein Bett doch auch ganz bequem ist 🙂 Allerdings werde ich nicht belagert, sondern sie sitzt oder liegt dann an der Bettkante auf einer Decke, lässt sich kurz durchkuscheln und legt sich dann mit dem Rücken zu mir in gewissem Abstand nieder, bis sie dann irgendwann verschwindet und es sich auf dem Balkon gemütlich macht, wo sie dann fast die ganze Nacht verbringt.
Sonst verbringen wir sehr viel Zeit mit kuscheln und das genieße ich so sehr und sie gibt mir so wahnsinnig viel, was sich auch sehr positiv auf meine Gesundheit auswirkt!! Ich hab das Gefühl sie fühlt sich sehr wohl bei mir und ich könnte mir keine passendere, liebere und süßere Katze vorstellen❤️
Sonnige Grüße
Merle