Black Perser
Forenprofi
Die Wohnung hat um die 35qm, Susi war eine Freigängerin.Wie groß ist denn die 1-Zimmer-Wohnung? Ich weiß nicht wie Susi so drauf ist, aber häufig halten sich die Katzen ja eh dort auf wo man selbst ist. Als ich umgezogen bin hatte ich auch Angst, dass der Platz einfach nicht reicht (mit 2 Katzen die sich auch nicht sooo super verstehen). Aber letztendlich sind sie immer freiwillig nur bei mir im Zimmer. Allerdings gibt es hier auch Freigang. Susi ist ja schon älter glaube ich, denkst du nicht dass es für sie reicht wenn sie Balkon + Auslauf mit dir zusammen hat ( und alles so sehr vertikal gestaltet wie möglich)? Es gibt hier im Forum ja auch noch andere User die sehr kleine Wohnungen haben, zumindest theoretisch scheint es also schon möglich zu sein einer Katze auch auf kleinem Raum gerecht zu werden? Also ich will dich jetzt nicht zu irgendwas drängen oder so, ich kenne deinen Fall nicht, habe hier nicht mitgelesen. Finds nur traurig dass du sie weggeben musst obwohl ihr euch ja gut versteht 🙁
So leid es mir für alle Beteiligten auch tut, man kann eine Freigängerin nicht auf so kleinem Raum einsperren.