Hallo zusammen,
das mit der Katzentreppe für Susi ist glaub nicht möglich. Vom Balkon nicht, vom Küchenfenster aus würde es bestimmt irgendwie gehen, aber es sind 3 Stockwerke! Ich bin mir nicht sicher, ob das gut wäre...
Ansonsten: Ich habe eine umgebaute Version des Kura-Bett vom Ikea. Nicht Hochbett, sondern andersrum und ohne Treppe, also die kleinen Querbalken fehlen. Demnächst kommt noch ein selbstgebautes Dach rauf, dann ist es eine Art Hausbett.
Für Susi ist das Ding allerdings ihr persönlicher Catwalk. Nachts auf die Balken hüpfen oder plötzlich ins Bett springen wie Batwoman? Kein Problem. Das Bett darf herhalten. An die Herzinfarkte nachts muss ich mich noch gewöhnen.
Wird Zeit, dass ihr Catwalk an die Wand kommt. Ich überlege tatsächlich, den über dem Bett anzubringen. Wenn mal was davon runterkommt, bin ich allerdings tot und ich weiß nicht, ob ich das so will.
Wollte es erst an die gegenüberliegende Wand bauen, damit Susi auch auf den Kleiderschrank kann, denn den Platz obendrauf liebt sie. Oder einen Teil über dem Bett, der über die kurze Wand über der Zimmertür zum Kleiderschrank führt...?
Keine Ahnung.
Den Balkon muss ich auch dringend vernetzen, damit Susi alleine rauskann. Nur wie...
Hab das Gefühl, ich müsste einen halben Zeltladen ausrauben, um genügend Material zu haben. Ich weiß nichtmal, wie ich messen soll, um zu wissen, wie viel ich für Susi brauche.
Und immer noch die elendige Frage, ob ich nicht eher nach einem neuen Zuhause suchen sollte statt mir die Arbeit zu machen, obwohl Susi vielleicht leidet.
Sie frisst, geht aufs Klo, putzt sich, rennt wie eine Bekloppte rum, spielt viel. Tagsüber pennt sie. Und da ich in der Vorbereitung auf den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben bin, ist Susi 8-10 Stunden alleine tagsüber.
Ich weiß nicht was ich machen soll😣