teufeline
Forenprofi
Nimm einen Schluck Wasser und lass den im Mund, dann geht das weg...Schneidet hier wieder jemand Zwiebeln? 🥺
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm einen Schluck Wasser und lass den im Mund, dann geht das weg...Schneidet hier wieder jemand Zwiebeln? 🥺
Das ist doch eine sehr sinnvolle Maßnahme!Und so doof es sich anhört, ich habe Bedarfsmedis. Wenn es unaushaltbar ist, nehme ich die und werde etwas ruhiger oder schlafe erstmal.
Ich werde schon irgendwie klarkommen. Wie immer eben...
Ich besuche eine Tagesstätte für psychisch Kranke als Wiedereingliederungsmaßnahme fürs Arbeiten. Da bin ich 7 Stunden täglich unter der Woche. Ich habe Ambulant Betreutes Wohnen und noch eine Ansprechpartnerin. Ich kann mich melden, wenn es mir sehr schlecht geht. Noch übe ich zwar, das auch zu tun dann, aber wird schon irgendwie hinhauen.
Ich bin einfach froh, wenn es dann irgendwie erstmal geschafft ist. Wenn Susi bei Teufeline ist und ich die Trauer in Ruhe verarbeiten kann und mich dran gewöhnen kann, dass Susi nicht mehr bei mir ist. Umso länger sich das alles zieht, umso schlimmer wird der Zustand für mich.
Also heißt es erstmal, irgendwie durchkommen durch die Zeit bis Susi in ihrem neuen Zuhause ist.
Und so doof es sich anhört, ich habe Bedarfsmedis. Wenn es unaushaltbar ist, nehme ich die und werde etwas ruhiger oder schlafe erstmal.
Danke dass Du Dir Sorgen machst💜