OKH, 2,5Jahre sucht DRINGEND ein Zuhause! -> Allergiker

• Themenstarter Themenstarter dschuls
  • Beginndatum Beginndatum
Wo sind die ganzen Ori-Fans?

A

Werbung

Hier ist einer, aber ich traue mich doch nicht so richtig eine 3te Katze zu nehmen.

Meine sind doch so Streithähne.

Hier ist auch eine.

Leider kann ich ihn auch nicht nehmen weil meine Katzen Freigang haben. Schade. Er wäre sicherlich ein toller Partner für meine Siamesin, deren Schmusebedürfnis meine anderen Katzen etwas überfordert.

Auf jeden Fall wünsche ich Till das beste neue Zuhause der Welt.

Ja, Ori-Fan bin ich auch, sogar mit weiterem Allergiker-Kater - aber fünf Katzen sind wirklich nicht drin.

Ich drück dem Hübschen alle Daumen! Mehr kann ich momentan nicht tun 🙁

Ja, Ori-Fan bin ich auch, sogar mit weiterem Allergiker-Kater - aber fünf Katzen sind wirklich nicht drin.

Ich drück dem Hübschen alle Daumen! Mehr kann ich momentan nicht tun 🙁

Das Problem kenne ich. Bei mir wohnen schon 5 *seufz*.

Hi,
auch ein Ori-Fan.
Sogar leider ohne Katze.
Weils grade einfach wirklich nicht geht.

Wir ziehen demnächst um, in ne größere Wohnung, womit ein limitierender Faktor wegfallen würde.

Bleibt nur meine Wochenendpendelei, und das kleine Appartment unter der Woche. Das geht max. nur mit ner Katze, die Autofahren nicht schlimm findet, besser liebt (tut er das??!?).

Bin aktuell auf Jobsuche, hoffe, daß sich da demnächst was tut.
Sollte der liebe Kerl bis dahin immer noch nix gefunden haben, steht er sehr weit oben auf meiner Liste...

lg,

Werbung:
hallo ihr lieben,

es gibt gute nachrichten! till hat endlich ein zuhause gefunden und zieht nächste woche zu einer lieben familie nach offenbach! dort wird er in guter katzengesellschaft sein und u.a. auch eine OKH- freundin haben.

vielen lieben dank an alle, die hier so reges interesse gezeigt haben und ihn damit immer nach ganz vorne geschubst haben!