Online Bestellungen

• Themenstarter Themenstarter XeniaZoe
  • Beginndatum Beginndatum
X

XeniaZoe

Benutzer
Ich wollte mal wissen in was für Online Shops ihr euer Futter kauft ? Und wo ihr welche Ehrfahrungen habt =)
Denn ich würde gerne wissen wo ich am besten bestellen sollte.

A

Werbung

och das wird ne lange Liste😉 es kommt drauf an was du für Futter fütterst...jeder Shop hat sein für und wider...kann ich so pauschal nicht sagen ich bestelle immer da wo mein Futter im Angebot is😉

lg Bia

Ich kaufe gerne bei:

www.sandras-tieroase.de
www.futterinsel24.de

Du kannst die Dosen dort auch einzeln und in Mix-Paketen kaufen. Bei vielen Online-Shops bekommt man häufig nur 6 oder 12 Dosen der gleichen Sorte.

Bei www.futterplatz.de kann man bei Aktionen und mit Gutscheinen auch ein Schnäppchen machen.

Alle Shops waren bei mir bisher immer schnell, freundlich und alles lief problemlos.

Es kommt halt ein bisschen darauf an, was du füttern willst.

Sandras Tieroase
Futterfleisch Sachsen
Zooplus

Meine Erfahrungen sind bisher überall gut.

Liebe Grüße

Ui danke, dass sind ja schon einige =)
Ich wollte Nassfutter bestellen welches weiß ich jetzt noch nicht ganz genau will so um die 3 Sorten erstmal haben, wegen der Abwechslung =)

Ich bestelle meistens bei Floydspfotenshop (wenn man hier mit DHL geliefert haben möchte, muss man es vermerken bei der Bestellung), bei Sandras Tieroase, bei Vet-Concept und bei Zooplus.

Werbung:
Bitte benutz doch auch mal die Suche.
Die Frage kommt etwa alle 2 Tage ..