Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Online Bestellungen
ThemenstarterXeniaZoe
Beginndatum
X
XeniaZoe
Benutzer
Ich wollte mal wissen in was für Online Shops ihr euer Futter kauft ? Und wo ihr welche Ehrfahrungen habt =)
Denn ich würde gerne wissen wo ich am besten bestellen sollte.
A
Werbung
M
Mischoui
Erfahrener Benutzer
och das wird ne lange Liste😉 es kommt drauf an was du für Futter fütterst...jeder Shop hat sein für und wider...kann ich so pauschal nicht sagen ich bestelle immer da wo mein Futter im Angebot is😉
Du kannst die Dosen dort auch einzeln und in Mix-Paketen kaufen. Bei vielen Online-Shops bekommt man häufig nur 6 oder 12 Dosen der gleichen Sorte.
Bei www.futterplatz.de kann man bei Aktionen und mit Gutscheinen auch ein Schnäppchen machen.
Alle Shops waren bei mir bisher immer schnell, freundlich und alles lief problemlos.
Es kommt halt ein bisschen darauf an, was du füttern willst.
Quasy
Forenprofi
Sandras Tieroase
Futterfleisch Sachsen
Zooplus
Meine Erfahrungen sind bisher überall gut.
Liebe Grüße
X
XeniaZoe
Benutzer
Ui danke, dass sind ja schon einige =)
Ich wollte Nassfutter bestellen welches weiß ich jetzt noch nicht ganz genau will so um die 3 Sorten erstmal haben, wegen der Abwechslung =)
Lily
Forenprofi
Ich bestelle meistens bei Floydspfotenshop (wenn man hier mit DHL geliefert haben möchte, muss man es vermerken bei der Bestellung), bei Sandras Tieroase, bei Vet-Concept und bei Zooplus.
Werbung:
G
Gwion
Forenprofi
Bitte benutz doch auch mal die Suche.
Die Frage kommt etwa alle 2 Tage ..
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.