Welches Futter bestellt ihr wo?

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben!
Ich habe letztens das este Mal Futter online bestellt und zwar bei Zoobi.de
Hab da Landfleisch, Bozita in Dosen und im Tetrapack und Amora bestellt und noch son paar andere Sachen für mein Pferd und meine Vögel.Ab 49Euro ist das meine ich Versandkostenfrei.Das Paket kam innerhalb 2 Tage bei mir an🙂
Ich fand das Futter da zum Teil sehr günstig und das Landfleisch Futter war da grad auch noch im Angebot.
Sonst fütter ich ja noch Animonda Carny aber das krieg ich in meinem Tiergeschäft für 1,19 wesentlich günstiger.
 
A

Werbung

Hab grad gesehen das es bei Futterinsel 24 ja auch sehr günstig ist, vielleicht bestell ich da das nächste mal🙂
 
Danke für eure rege Beteiligung :smile:
Ich werde die Shops jetzt mal nach und nach testen, hoffe, meine Miezen wissen das zu schätzen 😀

Es ist nicht so einfach, das passende Futter für seine Katzen zu finden. Aber in der letzten Zeit bin ich einfach etwas an Zooplus hängengeblieben und freue mich sehr über die vielen neuen Anregungen hier. Danke :yeah:
 
Ich finde auch die Beratung durch ST, was die Ernährung angeht, top !

Es wird sehr nett und ausführlich geantwortet - manchmal dauert es ein paar Tage, aber eine Reaktion kommt immer.
 
Hallo,

bei Futterplatz haben ich noch nicht bestellt, würde es aber gerne mal testen.

Wo findet ihr denn 15% - Gutscheine für den Shop?
 
Ich würde gerne mal bei Sandra's Tieroase bestellen, aber die bieten leider keinen Bankeinzug an, zumindest bei mir nicht btw weiß ich nicht wie das geht 😳, geht das bei euch?
Ab der 2. Bestellung kann man per Bankeinzug bezahlen.
 
Werbung:
Hallo,

bei Futterplatz haben ich noch nicht bestellt, würde es aber gerne mal testen.

Wo findet ihr denn 15% - Gutscheine für den Shop?

Ich hab da vor einer Woche zum ersten mal bestellt,weil da einiges in Angebot war. War sehr zufrieden.Hab aber den Gutschein von 15€ erst bei der 2.Bestellung mit rein genommen,weil ich das auch erst nicht wußte und als Neukunde gilt der glaube nicht (?).

Der Code ist dieser hier
FP2012MUSEUM

Wenn man -wie ich- gleich nach paar Tagen nochmal bestellt, da wird allerdings nicht gleich das Paket zugeschickt, mir wurde am Telefon gesagt, dass das mindestens 10 tage dazwischen sein müssen. die müssen erst buchen/abbuchen......und das würde sich sonst überschneiden.

macht ja nichts, dann kommt das Paket eben später.
 
Ich bestelle bei Sandra´s und bei Futterplatz die Sorten Mac´s und Grau. Futterplatz liefert sehr schnell, ca. 2-3 Tage, bei Sandra´s dauert es bei mir fast eine Woche bis das Paket kommt.

Bei Zooplus bestelle ich nur noch Thrive im Sparpaket.
 
Ich bestelle großteils bei Sandra, da der Shop immer aktuell ist, falls es neue Sorten/Dosengrößen gibt, weil der Kontrakt sehr nett ist und weil es da für Sitzen gibt, die ich hofft bestelle. Wie z.B. Grau, CFF, Macs, Granata Pet, Terra Faelis, Ziwi Peak.
Animonda Baby Pate bestelle ich meist im Großpack bei futterplatz.

Zooplus ist super, was das Zubehör betrifft.
 
Bei den 15% Gutscheinen bei Futterplatz werden die üblichen 5% nicht abgezogen, ist aber trotzdem noch sehr gut.

Spielzeug etc. werden von mir über Zooplus oder Bitiba (gehören zusammen) bestellt, das ist da unschlagbar günstig wenn es im Angebot ist
 
Ich hab da vor einer Woche zum ersten mal bestellt,weil da einiges in Angebot war. War sehr zufrieden.Hab aber den Gutschein von 15€ erst bei der 2.Bestellung mit rein genommen,weil ich das auch erst nicht wußte und als Neukunde gilt der glaube nicht (?).

Der Code ist dieser hier
FP2012MUSEUM

Wie ich geschrieben hatte, hab ich erst einmal bei futterplatz bestellt und 15% erhalten. Denke schon das ich da wohl recht bald wieder bestelle, deutlich billiger als zooplus und auch noch klar besser verpackt.
 
Werbung:
Wie auch andere geschrieben haben, kann man Sandras Tieroase nur empfehlen.
Bei STO habe ich schon:

- Cat & Clean
- Mac´s
- Ropocat Sensitive Gold
- Tiger Cat

bestellt.

Futterplatz kann man auch empfehlen, da habe ich Mac´s bestellt. Mit dem 15% war es schon recht günstig.

www.rinderohr.de finde ich auch recht gut. Vor allem, weil man bei Vorkasse/Bezahlung mit Paypal 10 % Abzug bekommt.

Bei Floyds Pfotenshop kann man auch vorbei schauen ;-)
 
habe ich mir gerade angesehen. Ok, wenn man weiß was man bestellen will und die Inhaltsstoffe kennt. Mich stört, daß ich nicht nachsehen kann was genau im Futter ist. Bei STO ist immer alles genau aufgeführt was auf der Dose/Beutel draufsteht. Ich finde das wichtig.
 
Bei mir ist das ganz unterschiedlich.

Denn am Meisten kaufe ich in den Futtergeschäften hier bei mir ein.
ZOO und CO,FUTTERHAUS und Fressnapf.

Bestellen tue ich bei Zooplus die tHRIVE Leckerli und dann bestelle ich auch anderes Futter mit,oder Spielzeug.

Und bei FLOYDs Pfotenshop das Ohm Nom Nom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer bei Fressnapf gibt es hier kein vernünftiges Futter in den zwei anderen Tierfachgeschäften, die wir hier haben, bzw kein Futter das sie fressen.
Bei mir ist es genau andersherum, ich kaufe die Thrives im Handel und bestelle (außer Select Gold und Animonda Carny) alles im Internet. Auch Streu schleppe ich nicht selber....Django läßt liefern😀
 
Ich bestelle bei Sandra´s und bei Futterplatz die Sorten Mac´s und Grau. Futterplatz liefert sehr schnell, ca. 2-3 Tage, bei Sandra´s dauert es bei mir fast eine Woche bis das Paket kommt.

Bei Zooplus bestelle ich nur noch Thrive im Sparpaket.

Wie bezahlst du bei STO? Mit Bankeinzug ist manchmal das Paket am nächsten Tag schon da.
 
Werbung:
Ich habe bis jetzt 3 mal bei STO bestellt und hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt :smile: Lieferung ist sehr schnell ( 2-3 Tage ) und die Auswahl ist auch sehr gut.

Unsere beiden Fellgurken :yeah: fressen im Moment sehr gerne von Mac's Pute mit Karotte :smile: Aber auch Auenland, Pure Naturfutter, Grau und Ropocat sind gerne gesehen im Futternapf.
 
Hab grad gesehen das es bei Futterinsel 24 ja auch sehr günstig ist, vielleicht bestell ich da das nächste mal🙂

Da bestelle ich auch beim nächsten Mal. Macs und Catzfinefood ohne Staffelpreise schon günstiger als bei Sto:yeah:, obwohl ich da auch schon öfter und gerne bestelle. Die 15% bei Futterplatz im Moment sind auch nicht zu verachten, leider nur einmal.:sad:
 
Ich habe am Anfang auch hauptsächlich bei zooplus bestellt. Animonda carny und Bozita Dosen.
Die fütter ich auch noch immer, nur bestelle ich sie jetzt bei futterplatz.de. Im Sparpack und mit den 5%, an die Preise kommt zooplus nicht ran. Mac's im Sparpack (ohne Reis) bestelle ich jetzt auch über den futterplatz.
Bei Sandra bestelle ich Ropocat, von jeder Geschmacksrichtung immer so fünf Stück. Bei Sandra finde ich es gut, das man da auch mal einzelne Dosen bestellen kann. Hatte es da gemacht und Mac's probeweise bestellt. Seitdem muss ich aber sagen, bestell ich es im Sparpack im Futterplatz. Ist günstiger.
Was Zubehör und so angeht, da ist zooplus doch sehr weit vorn. Die haben da doch eine größere Auswahl als so manch anderer Shop.
Und danke für den Hinweis mit den 15% bei Futterplatz. Hab ich gar nicht mitbekommen. Jetzt kann ich mir noch mal Nachschub von meinen Lieblingsnäpfen holen. Überleg jetzt allerdings, ob da was "bei muss" (Futter), oder ob die Näpfe reichen. Ist ja nicht so das mein Regal voll ist und die Katzen, vom Vorrat her, mehr zu fressen im Haus haben als ich für mich habe...😀 Aber 15% sind 15%... 😎
 
Sagt mal seid ihr eigentlich mit Zoobi zufrieden? Habe gesehen das die auch alle Sorten im Angebot haben die ich hier verfütter. Ich habe allerdings schon viel schlechtes über Zoobi gelesen und mich bis jetzt noch nicht getraut dort zu bestellen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S
Mautelix
Antworten
24
Aufrufe
4K
Pulpe
Pulpe
dieausdemmeerkommt
Antworten
44
Aufrufe
3K
G.Hilde
G.Hilde
O
Antworten
6
Aufrufe
704
Lenotti
L
Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben