Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Onlineshop gesucht der nach schweden liefert
ThemenstarterUlli&Amy
Beginndatum
U
Ulli&Amy
Erfahrener Benutzer
gibt es einen onlineshop der nach schweden liefert?
Danke euch
A
Werbung
Lily
Forenprofi
Pfotino.de liefert nach Schweden für 14 Euro Versandkosten. Mainzoo.de für 22,90 Versandkosten und Vet-Concept.de für 25 Euro.
Edit: Amazon müsste auch nach Schweden liefern, dort gibts auch Katzenfutter.
Zuletzt bearbeitet:
U
Ulli&Amy
Erfahrener Benutzer
danke euch beiden
G
Garnele86
Neuer Benutzer
ich weis der Beitrag ist schon älter, aber www.ihr-tierfutterparadies.de schickt auch nach Schweden für 9,99€ Versand kosten und ab 50,-€ ist der Versand kostenlos.
ich weis der Beitrag ist schon älter, aber www.ihr-tierfutterparadies.de schickt auch nach Schweden für 9,99€ Versand kosten und ab 50,-€ ist der Versand kostenlos.
Ja, und Kratzbäume von diesem Shop haste in 6 Beiträgen auch schon angepriesen.
Was zahlt man dir ?
G
Garnele86
Neuer Benutzer
mir Zahlt keiner etwas dafür nur ist mir das aufgefallen, das auch nach Schweden verschickt wird und warum sollte ich es dann verheimlichen?
und wieso waren es 6 Beiträge?
naja aber wenn ich sehe wie oft du das katzenfutter von myheimtiershop anpreist frage ich mich gerade wer hier bezahlt wird?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.