Schneller Onlineshop gesucht...

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Hm,warten wirs ab,bis Yuna dort eine Antwort findet 😕

Bei futterinsel bestell ich in der Regel per Vorkasse jetzt, weil ich weiß,das sie die 2% per Bankeinzug nicht abziehen,oder!? 😕 Und die Verpackung ist echt bombig, man hat danach Papierschnipsel ohne Ende, könnte fürs nächste Karneval :omg:
Lieferzeit 2 Tage inklusive Überweisung, MO bestellt, gleich Online-Überweisung, am Di früh kam Geldeingangbestätigung,MI kam Paket. Echt bombig super.

Bei sandra habe ich erst einmal bestellt und finde die Preise etwas höher als bei futterinsel, kannte futterinsel damals noch nicht. Verpackung bei Sandra war ok, nicht so gut wie bei futterinsel :verschmitzt: Vorteil bei sandra,sie ziehen die 2 % Skonto in der bestellung selbstständig ab 😉

EDIT: bei prontop bestelle ich,wenn ich Streu brauche und dann auch paar Dosen mit, mag bei prontop den Homepage-Aufbau nicht, Lieferzeit ist ok, vergleichbar mit sandras

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also ich habe bei Sandras Tieroase schon öfter bestellt, und die Lieferung kam 2 x sehr schnell und 2 x dauerte es extrem lange. Allerdings haben wir bei der Paketverfolgung auch immer gesehen, dass die DHL das verbockt hatte beide Male. Falscher Scan, ins falsche Auslieferungszentrum geliefert, wieder zurück, usw. Da konnte Sandra also wirklich nichts dafür. Und sie hat auch gleich immer bei DHL Druck gemacht.

Ansonsten war ich mit ihr immer zufrieden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben