Onlineshops gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Lolek&Bolek
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lolek&Bolek

Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2013
Beiträge
87
Ich hab jetzt eine ganze Weile im Forum gesucht und dabei sehr viele veraltete Links, geschlossene Shops, usw. gefunden.
War ich blind? Gibt es ein aktuelles Thema in dem Onlineshops gesammelt werden? 😳

Wenn nicht...
Wo bestellt ihr aktuell?
Toll wären Angaben über Lieferzeit, Einzeldosen oder nur Paletten, ab wann versandkostenfrei, besondere Futtersorten, Extras, etc.

Danke! 🙂

Ganz vergessen: Mir persönlich wäre wichtig, dass der Shop möglichst viele verschiedene Sorten anbietet, da wir von vielen Marken nur einzelne Sorten nehmen können, da wir eine Katze leberschonend füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

http://www.sandras-tieroase.de/
Sandra verkauft kein Schrottfutter, liefert innerhalb von ein paar Tagen und verpackt gut.

Sie hat ein gutes Sortiment in verschiedenen Preisklassen und ist sehr auf das Wohl der Tiere bedacht.

Sie berät z.B. auch telefonisch bei speziellen Problemen.
Zur Zeit ziehen sie allerdings um.

Ab 35,- € Versandkostenfrei, ansonsten 3,50 € Versandkosten.

Man kann bei ihr auch einzelne Dosen bestellen.
 
Den Shop hab ich mir schon angeschaut, sie hat zwar die meisten Marken da, aber oft nicht die Sorten die ich bräuchte.
Langfristig behalte ich den Shop auf jedenfall mal im Kopf, denn was genau wir langfristig füttern ist ja noch nicht fix, aber aktuell kann ich mit ihm leider nicht viel anfangen.
 
Dann sag doch mal, welche Marken/Sorten dir vor allem wichtig sind - dann kann man dir direkt Entsprechendes empfehlen 🙂
 
Ich bestelle bei

http://www.fuettern-mit-spass.de/

Versandkostenfrei ab 29€
Mir gefällt die Futterauswahl, ich bekomme alle hochwertigen Sorten die ich brauche und das Futter wird schnell geschickt.
Es ist immer eine Kleinigkeit extra dabei und die Leute sind zuverlässig und schnell.
Wenn mal was fehlt oder kaputt ist, was selten vorkommt wird sofort für Ersatz gesorgt.

Rabatt gibt es auch bei sofortüberweisung 3%
Und Neukundenrabatt 5%

Ich finde bisher der beste shop bei dem ich bestellt habe.
 
Werbung:
@Nosequitur:
Aktuell haben wir hier Animonda für kastrierte Katzen, Terra fealis (davon hätte ich gerne die großen Dosen), Miamor feine Filets und Kattovit die auf jedenfall schmecken.
Eventuell landen auf der Liste noch (müssen noch ausprobiert werden): manches von Grau, Macs, Feringa und Select Gold und Vet Concept.

Wir sind gerade noch in der Probier- und Suchphase, aber ich trotzdem auch schonmal auf der Suche nach den oben genannten Produkten in größeren Dosen oder Mengenrabatten, da die kleinen Häppchen aus dem ortsansässigen Laden echt sehr teuer werden. :dead:

Danke schonmal an alle! 🙂
 
Select Gold bekommst du nur offline und online bei Fressnapf. Ansonsten kannst du dich hier mal umschauen:

http://www.futterdepot24.de/Fuer-Katzen/Katzennahrung-feucht/

http://www.floydspfotenshop.de/Katzenfutter-und-mehr/Nassfutter:::144_4.html

http://www.futterfreund.de/futterfreund-katzenfutter-nass-c-69-2.html?sessID=41f923f57eigri20sagtupt8qu2uqhba

Hier gibt es 10 % Rabatt übers Forum: http://www.petsnature.de/index.php/cat/c10_Nassfutter-fuer-Katzen.html/XTCsid/630e5f43599340ba13da59cd78625c4e

Das zusätzlich zu den bereits aufgeführten Links. Ich glaube, dass es den meisten so geht, dass man nicht einen einzigen Shop nutzt und dort alles bekommt. Man nutzt verschiedene, nimmt Aktionen, Rabatte etc. mit.
 
Ich bestelle oft bei www.zooblitz.at
Versandkostenfrei Österreich ab EUR 29,00, Deutschland ab EUR 49,00.
Dort gibts gerade 15 % Rabatt auf alles (gibts aber eh alle paar Wochen mal) Ich bestelle immer in den 15% Rabatt Tagen, da sind sie unschlagbar günstig.
Dort gibts Macs, Catz finefood, Granatapet, Grau uvm. Die großen Dosen von Terra faelis gibts auch. 😉
Und auch die meisten Marken, die du nennst.
Außer natürlich nicht:
Select Gold - Eigenmarke Fressnapf
Feringa - ist soweit ich weiß Eigenmarke von zooplus, oder?!
Vet Concept - gibts glaube ich auch nur direkt bei Vet Concept.

Weiters bestelle ich öfters bei www.sandras-tieroase.de, dort gibts zwar alle Sorten, die ich verfütter, aber leider eher teuer.
www.zooplus.de ist günstig, haben aber nicht soo viele hochwertige Marken.
 
Ich bestelle außer bei Sandra und Zooplus noch bei Futterplatz

Dort kann man Einzeldosen sowie Sparpacks kaufen. Sehr schnelle Lieferung (max. 2 Tage), gute Verpackung (hatte von dort noch nie eingedellte Dosen)
und oftmals auch sehr günstig.
 
Werbung:
Und in ca 4 Wochen bekommt Futterplatz noch Ropocat rein. Weiß nicht, ob das in Frage kommt, aber wollt das noch ergänzen. ^^
 
I
Außer natürlich nicht:
Select Gold - Eigenmarke Fressnapf
Feringa - ist soweit ich weiß Eigenmarke von zooplus, oder?!
Vet Concept - gibts glaube ich auch nur direkt bei Vet Concept.
Danke für die Info, da kann ich ja lange suchen! 😳

Werd mich zooblitz mal umschauen, wenn fix ist, was meine beiden fressen und was nicht. Aktuell ist der Mindestbestellwert mit 49€ für D noch etwas hoch.

Danke auch an alle anderen, ich stöbere dann mal weiter.
 
Zu dem Vet Concept hatte ich Dir in Deinem anderen Thread einen Link gepostet.
Das Futter gibt es nur da.
 
Danke für den Hinweis! 🙂

So, nun hab ich bei Sandras Tieroase mal die Sorten bestellt, die wir im Laden nicht bekommen haben und noch durchprobieren möchten. Zumindest davon haben wir fast alles bekommen. 🙂

Wollte dann noch Streu mitbestellen und tatdaaa... da sehe ich, dass sie da nur sehr wenig Auswahl hat. 🙄
Ist es vielleicht utopisch einen Shop zu suchen, in dem ich alles bekomme?
Gerade wenn man noch diätisch (Heißt das so???) füttern muss?
Wie ist das bei euch? Bestellt ihr nur just for fun in mehreren Shops oder auch weil es einfach nicht anders geht?
 
Wollte dann noch Streu mitbestellen und tatdaaa... da sehe ich, dass sie da nur sehr wenig Auswahl hat. 🙄
Ist es vielleicht utopisch einen Shop zu suchen, in dem ich alles bekomme?
Gerade wenn man noch diätisch (Heißt das so???) füttern muss?
Wie ist das bei euch? Bestellt ihr nur just for fun in mehreren Shops oder auch weil es einfach nicht anders geht?

Weil es nicht anders geht, ich habe noch keinen Online Shop gefunden, der alles hat, was ich will 😀
...und dann auch noch günstig ist. 😉
Somit bestell ich mal da, mal dort und ab und zu probier ich einen neuen Shop, weil da gibts immer Rabatte für Neukunden. 😀
 
Werbung:
Also ich bestelle ja seit Jahren nur noch in Shops und habe auch festgestellt, dass man nie alles überall bekommt.🙂

Bei mir beschränkt es sich meist auf drei Shops:
ZP
Sandra
Futterplatz.

Feringa fütter ich jetzt auch gerne und das bestelle ich über ZP, wie auch CFF.
ZP finde ich gut, weil man da auch kleinere Mengen schnell vsk-frei bekommt.
Früher habe ich nur noch Streu bei ZP bestellen können, aber seit sie auch bessere Sorten im Sortiment haben, bestelle ich da wieder gerne.
 
Was ist CFF?
 
Wir haben jetzt das zweite mal bei Sandras Tierosa bestellt und sind dort sehr zufrieden. 🙂
Sie haben sogar im Auge, dass wir unser Paket pünktlich vor Urlaubsantritt bekommen, obwohl sie durch ihren Umzug gerade längere Lieferzeiten haben.
Der Kontakt war super freundlich und die Antwortmails kamen immer ganz schnell.
Kann mich also der allgemein guten Meinung zu diesem Shop nur anschließen!

Bei Zooplus haben wir jetzt ein Balkonnetz bestellt, preislich auf jedenfall sehr lohnenswert. 🙂
Die Dame im Kundenservice war nicht so dolle, gab nur eine Pauschalantwort und war ansonsten sehr wie soll ich sagen...komisch. 🙄
Mal abwarten wie der Versand läuft.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
Pennyfeather
Antworten
48
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
Feral
Antworten
16
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben