Op Versicherung

  • Themenstarter Themenstarter Line1997
  • Beginndatum Beginndatum
L

Line1997

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. März 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem.
Mein Kater 2 Jahre alt läuft seit längerem etwas steif. Gestern war ich mit ihm beim Tierarzt und es wurde festgestellt dass er eine Patellaluxation beidseits hat und es so schlimm ist dass es warscheinlich operiert werden muss.
Natürlich werde ich die Operation machen, bei mir sieht es aber finanziell gerade durch Trennung und Umzug alles andere als gut aus. Jetzt habe ich geschaut wegen einer Op Versicherung, habe aber keine gefunden die es übernehmen würde, da die Diagnose jetzt seit gestern steht.
Kennt ihr vielleicht eine Versicherung die keine Gesundheitsprüfung verlangt?
LG
 
A

Werbung

Hm, ich glaube, laufende Behandlungen übernimmt keine Versicherung.

Für Elli habe ich die OP-Versicherung bei der Uelzener und hatte damit noch nie Probleme und nur die OP-Versicherung ist recht preiswert.

Bei meiner Geli, Zwergpudel, hatte ich keine OP-Versicherung, die war schon 8 Jahre als ich sie von einer älteren Dame übernommen habe, in dem Alter sind die Prämien dann schon recht hoch, da habe ich alle OP's selbst bezahlt, PL war auch dabei, frag nich.
 
Hallo. Vielleicht schaust du mal hier www.santevet.de. Die werben damit dass man keinen vorvertraglichen Gesundheitsfragebogen ausfüllen muss. Was auch immer das heißt. Genauer habe ich mich nicht damit beschäftigt, der Flyer lag bei meinem Tierarzt aus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
Leo.wlth
Antworten
3
Aufrufe
336
Rumpelteazer
R
Z
Antworten
85
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Echolot
Antworten
7
Aufrufe
726
Echolot
Echolot
F
Antworten
3
Aufrufe
808
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben