Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat? 🧐Übernahme der Tierarztkosten für Telediagnostik und Teletherapie
Das wär für 30€ drin bei Agila:
- Versicherungssumme im Kranken- und Unfallschutz: 1.100 Euro (Hund) / 550 Euro (Katze)
- Unbegrenzte Versicherungssumme im enthaltenen OP-Schutz
- Selbstbeteiligung von 20% nur für Operationen ab dem 5. Geburtstag und pro Rechnung
- Auslandsschutz bis zu zwölf Monate pro Reise
- Reisekostenerstattung: AGILA erstattet 50% Ihrer Reisekosten, wenn Ihre mit dem Tier gebuchte Reise durch tierärztlich bescheinigte Reiseunfähigkeit des Tieres nicht angetreten werden kann, maximal 2.000 Euro pro Versicherungsjahr
- Übernahme der Tierarztkosten bis zum 4-fachen Satz der GOT + Notfallgrundgebühr
- Übernahme der Tierarztkosten für Telediagnostik und Teletherapie
- Abdeckung von Kastration / Sterilisation
Ah 🙂Damit meinen die glaub Videosprechstunde
Das wäre ja mein Traum. Jeder Tierbesitzer MUSS eine Versicherung abschließen. Gibt es nicht mindestens 1 mal im Jahr eine Vorsorgeuntersuchung, steigt der Beitrag 🙂Und Agila steigt um 125€ - sofern man 1 Jahr nicht zum Arzt geht (auch keine Vorsorge). Zumindest in meinem Vertrag steht das so drin.
Ist mein Favorit bisher, jap.Für speziell Zinnys Fall knapp 37€ monatlich für OP und Krankenversicherung mit 100% Kostenübernahme.
Das wäre ja mein Traum. Jeder Tierbesitzer MUSS eine Versicherung abschließen. Gibt es nicht mindestens 1 mal im Jahr eine Vorsorgeuntersuchung, steigt der Beitrag 🙂
Bei der sind wir. Ist die Barmenia und hat höhere Decksummen als Barmenia / Barmenia direkt.Tierversicherung
Gnaaah. Handyfail.
Kann jemand was zu explizit diesem Versicherer sagen? Preis- Leistung erscheint mir hier mit am besten oder übersehe ich was?
Da müsst ich erst gucken, ob Susi gechipt ist, denn das ist Voraussetzung.Ich liebäugle ja mit der Barmenia. Aber die liegt eig knapp 4€ über meinem Budget, dass ich ausgeben möchte...
Da müsst ich erst gucken, ob Susi gechipt ist, denn das ist Voraussetzung.