Oreo, Hanuta und Nutella *Anfang 04/2024 PLZ 01***

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
2.382
Oreo, Hanuta und Nutella

Geb. 04/2024 (Anfang April), sind jetzt ca 9 Wochen alt
Geschl: Oreo (rot) männl., Hanuta (getigert) weibl. und Nutella (schildpatt) weibl
Ges.: geimpt (Katzenschnupfen, Katzenseuche), entwurmt, Giardien neg getestet, bis zur Abgabe gechippt und kastriert

Die 4 Minis und ihre Mutter sind auf einem Grundstück aufgetaucht, wurden dann angefüttert und vor ca 2 Wochen eingefangen. Die Mutter darf als Freigänger dort bleiben und ein Jungtier bleibt auch, da die Familie noch ein Kitten mit Flasch aufzieht, welches einen Spielgefährten braucht. Die anderen 3 suchen aber ihr eigenes zu Hause.
Noch sind sie nicht handzahm, kommen aber immer näher ran, lassen sich zum spielen animieren und fressen auch im Beisein von Menschen.

48023595yy.jpg


47931324sx.jpg


47931323dy.jpg


47931322rz.jpg


Vermittlung erfolgt nach der 2. Impfung, wenn auch die Kastration überstanden ist und der Chip sitzt 🙂 d.h. in ca 4-5 Wochen (ab ca. 13.7.) sind sie auszugsbereit.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Arabica, Early_Pamuk❤️, Eismond und 6 weitere
A

Werbung

Oreo lässt sich mittlerweile streicheln, bei Nutella fehlt auch nicht mehr so viel. Bei Hanuta braucht es noch etwas geduld, aber auch sie traut sich immer mehr in die Nähe der Zweibeiner 🙂

Die Minis haben ihre erste Impfung bereits erhalten und die Kastration sowie 2. Impfung sind schon geplant 🙂 Also nicht mehr lang bis die Köfferchen gepackt werden können, wenn sich Interessenten finden.

Oreo

48158304sc.jpg


48158306yz.jpg


48158308nl.jpg


48158312dx.jpg


Hanuta

48158364qd.jpg


48158365vi.jpg


48158367cr.jpg


48158374pu.jpg


Nutella

48158513nq.jpg


48158514uz.jpg


48158515hb.jpg


48158516dx.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Gurki, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
Ein klitzekleines Update an der Stelle 🙂

Alle 3 haben die Kastration heut gut überstanden.

Und Oreo ist reseriert 🙂 Er darf nach der 2. Impfung umziehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Echolot, NinaNirgendwo und 6 weitere
Ich schmachte wie immer nur aus der Ferne😍😍😍

Hanutaaaaa🥰😍
 
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Die hält noch so gar nix von Menschen :x und hat sich heut nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt beim Tierarzttermin 😀

Wieso sollte sie auch. TÄ sind pööööhse 😁😁😁
 
  • Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Echolot, miss.erfolg und Rana
Werbung:
Hier gibt es nicht so viel neues zu berichten. Die drei bekommen diese Woche ihre 2. Impfung, wird sicher ein kleiner Kampf, denn va die Mädels sind immer noch nicht so begeistert von dem Menschenkontakt.

48320551yh.jpg


48320552oa.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Arabica, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Nutella wird langsam aber sicher zahm, sie schaut sich viel von Luna ab. Sie frisst mir aus der Hand, pfötelt nach mit und ich durfte sie auch schon streicheln und sie fing an zu schnurren.
Hanuta ist noch vorsichtiger, aber auch sie wird von Tag zu Tag mutiger, wenn das Leckerchen und der Arm lang genug sind, knabbert sie auch schon am gehaltenen Leckerchen.

48447609sa.jpg


48447606nb.jpg


48447605aw.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Micrita, Liluna und 4 weitere
reserviert
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kiray, Brummi_, Micrita und 6 weitere
Hurraaaaaaaa! 🥳
Wie schön! 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Usambara, Black Perser, Irmi_ und 4 weitere
Das ist schön, dass die beiden zusammenbleiben können 🥰
Wegen Oreo hab ich vorher noch nachgelesen.. 🙈
 
  • Cool
Reaktionen: Rana
Das ist schön, dass die beiden zusammenbleiben können 🥰
Wegen Oreo hab ich vorher noch nachgelesen.. 🙈
Für Luna wirds schwer, sie versteht sich gut mit Nutella, mal sehen wen ich ihr dann mit ins Zimmer setze.. Aber ist ja noch bisschen hin.
 
  • Sad
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Dass die Adoptanten eventuell Lina auch mitnehmen? Fällt eh nicht auf, wenn die Kleine dazu packst 😇😇
 

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
1
Aufrufe
756
Rana
Rana
Rana
Antworten
47
Aufrufe
3K
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben