Lia sucht Katzenerfahrenes zu Hause (Scottish fold, OCD Gentest pos) *04/2024 PLZ 01***

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Lia wurde Anfang der Woche kastriert und hat alles gut überstanden, ihren Sockenbody trägt sie mit Fassung 😅 Bald gibt es noch die 2 Impfung und dann ist es Zeit zum Koffer packen. Sie kann in ein zu Hause mit passenden Artgenossen vermittelt werden, von hier eine Freundin mitbringen oder auch sehr gern mit den beiden Jungs zusammen umziehen, mit denen sie aufgewachsen ist 🙂

48402437ob.jpg


48386806lc.jpg


48320719fe.jpg
Das sind ja tolle Nachrichten.
Ich drücke Lia die Daumen, dass sie trotz ihrer Erkrankung ein schönes Leben haben wird. Sie ist so eine Süße.
 
A

Werbung

Mit Urmel ist noch nichts entschieden, er soll sich erst mal vollständig erholen, eine 2. Zahn-OP hat er auch noch vor sich.
Danke. Du hast woanders sicher über ihn berichtet, wenn ihn alle außer mir kennen. 😏
 
Danke. Du hast woanders sicher über ihn berichtet, wenn ihn alle außer mir kennen. 😏
Ja in meinem Pflegithread ..


Ab da, denn da kam er zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Zu süß die kleine Lia 🥰 😍 🥰
Schade dass diese niedlichen Knickohren einen so bitteren Beigeschmack haben :-(
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Aurea, Rickie und Brigitte Lara
Ich finde Knickohren bei Katzen absolut nicht "niedlich".

Und das nicht nur wegen dieser schrecklichen Krankheit.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Rickie, Laleyna und 4 weitere
Ich finde Knickohren bei Katzen absolut nicht "niedlich".

Und das nicht nur wegen dieser schrecklichen Krankheit.
Ich bin da auch kein Fan von. Generell finde ich sowohl bei Katzen als auch bei Hunden die „Urtypen“ am hübschesten und ich kann noch nicht mal genau sagen wieso.
 
Werbung:
Ich bin da sicher kein Fan von, hab sicher auch nicht grundlos den Eingangspost entsprechend deutlich geschrieben.
Lia kann aber herzlich wenig dafür und charakterlich ist sie eine feine.
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Phillis, Black Perser, consti und 13 weitere
Ich bin da sicher kein Fan von, hab sicher auch nicht grundlos den Eingangspost entsprechend deutlich geschrieben.
Lia kann aber herzlich wenig dafür und charakterlich ist sie eine feine.
Ich hab mich auch nur auf den Beitrag von @Katzenmama2021 bezogen 🙂.

Wenn nicht viele Menschen diese Ohrli "niedlich" finden würden, u.a. auch, weil "Promis" ohne Hirn und Verstand sich solche Katzen "zulegen", hätte diese perverse Vermehrerei vielleicht bald ein Ende.

Lia ist süß und ich hoffe, dass sie ein langes, schmerzfreies Leben mit liebevollen Dosingern vor sich hat. Wunder geschehen immer wieder 🥰
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Laleyna, NicoCurlySue und eine weitere Person
Ich versteh den Punkt auch, die Ohren nicht verniedlichen zu wollen, weil das "niedlich finden" ja irgendwie schon ein großer Teil des Problems ist - wobei hier ja jedem bewusst ist, was da dahinter steht.
Die kleine Maus ist natürlich trotzdem super niedlich und süß ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Willi&Karo, Black Perser und Micrita
Lia mag nach wie vor die beiden Jungs recht gern, gespielt wird abwechselnd und gekuschelt in allen möglichen Kombinationen oder allein.

48522818su.jpg


48522817tk.jpg


48522815km.jpg


48522814bi.jpg


48522812ci.jpg


48508062mh.jpg


48508061gr.jpg


48508059gh.jpg


48508058wj.jpg
 
  • Love
Reaktionen: consti, xxtinaxx, Willi&Karo und 11 weitere
Zu drollig, besonders das vorletzte Foto hat's mir angetan. 😍
 
Werbung:
Wäre ja schön wenn jemand alle 3 zusammen nehmen würde
 
  • Like
Reaktionen: consti, xxtinaxx und Black Perser
  • Like
Reaktionen: Rana
Ja, wäre es wohl. Aber leider auch fast utopisch. Aktuell ist es ja schon schwer, einzelne Notfellchen zu vermitteln.
Leider genau das. Selbst das DreamTeam Trio letztes Jahr hatte keine Chance zusammen umzuziehen. Die Drei kuscheln zwar viel miteinander und spielen auch zusammen, sind aber nicht unzertrennlich. Farin und Rodrigo würde ich allerdings nur zusammen abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Frollein_S

Ähnliche Themen

FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
36K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben