Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Scottish Fold / BKH Mix
ThemenstarterFindusLuna
Beginndatum
Stichworte
faltohrkatzequalzuchtscottish fold
Alternative Fragestellung
Ist Scottish Fold eine Qualzucht?
S
Scherasade
Forenprofi
Im Tierheim Augsburg haben gerade 2 scotish fold Kitten und 1 Kitten hat mit 8 Wochen schon, Veränderung an den Hinterbeinen.
Glaube nicht das die 2 alt werden 😭😭😭.
Im Tierheim Augsburg haben gerade 2 scotish fold Kitten und 1 Kitten hat mit 8 Wochen schon, Veränderung an den Hinterbeinen.
Glaube nicht das die 2 alt werden 😭😭😭.
Das ist eine Aufklärungsgruppe. Sie heißen es da nicht gut, wenn jemand bewusst ne SF kauft, klären auf, achten auch drauf, dass es keine Einzrlhaltung ist, geben Tipps, was sie wegen der Gelenke geben können (wie zB Grünlippmuscheln) etc.
Das ist eine Aufklärungsgruppe. Sie heißen es da nicht gut, wenn jemand bewusst ne SF kauft, klären auf, achten auch drauf, dass es keine Einzrlhaltung ist, geben Tipps, was sie wegen der Gelenke geben können (wie zB Grünlippmuscheln) etc.
Das ist gut 🙂 Die habe ich glaube ich gesehen und dachte mir so... Die Mistgruppen sind tausende Mitglieder und die hat nur ein paar Hundert und habe mich aufgeregt.
Dann finde ich den Tierarzt Ben.the.vet auf TikTok sehr gut, er hat einige Videos zu Qualzuchten bei Katzen und Hunden eingestellt.
Ein Video richtet sich speziell an Taylor Swift.
Ich versuche mal, ob ich es eingestellt bekomme:
Dann finde ich den Tierarzt Ben.the.vet auf TikTok sehr gut, er hat einige Videos zu Qualzuchten bei Katzen und Hunden eingestellt.
Ein Video richtet sich speziell an Taylor Swift.
Ich versuche mal, ob ich es eingestellt bekomme:
Danke dir! Ich denke zwar, dass ich direkt wieder gelöscht werde, sobald ich was poste (wäre nicht das erste Mal), aber wenn es auch nur einer sehen würde und umdenkt, wäre es mir das wert...
Werbung:
Q
Quartett
Forenprofi
Noch mal Ben.the.vet.
Universal Pictures - ein klarer Fehler, eine Scottish Fold-Katze in Argylle aufzunehmen: TikTok - Make Your Day
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.