Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandOreo sucht ein ländliches Zuhause! 3 Jahre, männlich kastriert, 217...
ThemenstarterSheltiecat
Beginndatum
Medea1
Erfahrener Benutzer
Das klingt nach einem Happy End, soweit es die Situation halt erlaubt. Das freut mich wirklich sehr für euch!
A
Werbung
P
Pleschel
Erfahrener Benutzer
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er seine Chance nutzt.
Auch wenn das Ganze unglaublich traurig ist wäre es doch noch die "schönste" Lösung.
Pepemaus
Forenprofi
Ach wie toll das ihr nun den richtigen Platz für Oreo gefunden habt.
Habt Ihr schon was von Oreo gehört ?
Wie er sich einlebt .....?
Ich drücke ganz doll die Daumen, das es ihm dort gefällt und er nun sein freies Leben dort geniessen kann ohne Gefahren
Nein noch nicht, ich denke erstmal sind keine Nachrichten gute Nachrichten. Ich will Mitte der Woche mal anrufen, denke da er sicher noch separiert ist bis er raus kann wird sie noch nicht so viel sagen können..
Ich muss aber sagen, dass es so traurig wir sind eine große Erleichterung ist, nicht mehr diesen Dauer-Stress zu haben! Auch Bailey und Mini-Mittenz merkt man es deutlich an, sie sind sehr viel entspannter!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.