Deutschland Oreo sucht ein ländliches Zuhause! 3 Jahre, männlich kastriert, 217...

  • Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt nach einem Happy End, soweit es die Situation halt erlaubt. Das freut mich wirklich sehr für euch!
 
A

Werbung

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er seine Chance nutzt.

Auch wenn das Ganze unglaublich traurig ist wäre es doch noch die "schönste" Lösung.
 
Ach wie toll das ihr nun den richtigen Platz für Oreo gefunden habt.

Habt Ihr schon was von Oreo gehört ?
Wie er sich einlebt .....?

Ich drücke ganz doll die Daumen, das es ihm dort gefällt und er nun sein freies Leben dort geniessen kann ohne Gefahren
 
Ach wie toll das ihr nun den richtigen Platz für Oreo gefunden habt.

Habt Ihr schon was von Oreo gehört ?
Wie er sich einlebt .....?

Ich drücke ganz doll die Daumen, das es ihm dort gefällt und er nun sein freies Leben dort geniessen kann ohne Gefahren

Nein noch nicht, ich denke erstmal sind keine Nachrichten gute Nachrichten. Ich will Mitte der Woche mal anrufen, denke da er sicher noch separiert ist bis er raus kann wird sie noch nicht so viel sagen können..

Ich muss aber sagen, dass es so traurig wir sind eine große Erleichterung ist, nicht mehr diesen Dauer-Stress zu haben! Auch Bailey und Mini-Mittenz merkt man es deutlich an, sie sind sehr viel entspannter!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1
A
Antworten
1
Aufrufe
952
Anaya
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
SarahBittersweet
S
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
841
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben