Orijen Fisch 400g +400g GRATIS

  • Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Genau so sieht es aus. Und mit dem Datenschutz war es das dann.
Der Admin hat nun den Link entfernt, die Daten können so nun endlich nicht mehr gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:massaker: himmel...
bin jetzt erst wieder on, das hätte ich ja nicht edacht, das so was möglich ist
:reallysad:
sowas ist mir persönlich ja noch nie passiert, das da Daten von anderen Eingesehen werden können
:dead:


maln dank an Admin fürs löschen
:glubschauge:
 
Na sowas... Seltsam. 😕

Könntet Ihr eventuell trotzdem nochmals den Shop nennen? Also nur den Namen der Firma, damit ich weiß, wo ich lieber nie bestellen werde. Dankeschön.

Sowas darf wirklich niemals passieren...
 
Na sowas... Seltsam. 😕

Könntet Ihr eventuell trotzdem nochmals den Shop nennen? Also nur den Namen der Firma, damit ich weiß, wo ich lieber nie bestellen werde. Dankeschön.

Sowas darf wirklich niemals passieren...

😳 Heimtierzentrum oder Kurz HTZ

habe denen mal geschrieben:
Hallo

ich wollte nur kurz ein Webseiten Problem ansprechen...
als ich auf Ihr Angebot gestoßen bin habe ich ein paar bekanten davon geschrieben und den Link auch mitgeschickt...
der jeweils nächste Besteller konne immer auf die persönlichen Daten des vorherigen Bestellers zugreifen...
aus Datenschutzrechtlichen Gründen sollte dieses Problem besser behoben werden!
Einige derer denen ich den link geschickt habe, haben schon zu verstehen gegeben, dass sie unter solchen Umständen niemals bei einem Onlineanbieter Bestellungen tätigen würden.

Vielen Dank für ihre Bemühungen

MfG.........

Sollte eine Stellungnahme kommen, berichte ich euch das direkt 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja dort angerufen und mit dem Herrn gesprochen und ihm auch gesagt das hier einige sehr verärgert sind.

Ich hatte gehofft das er sich hier wenigstens einmal im Forum meldet und sich entschuldigt.

Tja... anscheinend nicht.
 
Werbung:
:hmm:
sooo, ich wurde gebenten den Link zur Startseiten nochmal zu Posten...
Poste den jetzt extra nicht im ersten Post, damit nicht diejenigen die später den Tread entdecken, das es sich bei dem Startseiten Link um den gefährlichen Link handelt 😳
ich hoffe mal, das darüber alles klar geht, sollte es da aber wieder zu diesen Problemen kommen... bitte direkt bescheid sagen...
:glubschauge:


http://heimtierzentrum.de/
 
Also, ich habe meine Bestellung jetzt erhalten...
ist alles bis zum 24.Juni 11 haltbar 😀
 
Haben alle von euch die bestellten Lieferungen erhalten? Ich habe bisher noch nichts erhalten und bin da eh ein wenig skeptisch nach der Datenpanne?!?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben