kblix
Forenprofi
Name: Oriol
Rasse: Europea
Farbe: schwarze Nase mit Stummelschwanz
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Oriol kam als Fundtier nach Tossa. Er ist gut sozialisiert mit Katzen unterschiedlichen Alters aufgewachsen, saß mit Mädchen und Jungs dort in Tossa zusammen. Nun ist er dieses WE auf seiner Pflegestelle angekommen, er lebt dort auch in einer gemischten Gruppe mitten in der Familie. Benutzte gleich brav das Katzenklo. Hat ordentlich gefuttert.
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
aktuelles Bild
Hier sind noch Bilder aus Tossa damals als er Claudia aufgefallen ist.
Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. Er hat nach dem Futtern auch ein klein wenig geschlafen, dann folgte Tatendrang ;-)
Und dann kuscheln mit dem Kumpel Pol
Hier wird dann weiter berichtet wie er sich in der Pflegestelle entwickelt
Rasse: Europea
Farbe: schwarze Nase mit Stummelschwanz
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Oriol kam als Fundtier nach Tossa. Er ist gut sozialisiert mit Katzen unterschiedlichen Alters aufgewachsen, saß mit Mädchen und Jungs dort in Tossa zusammen. Nun ist er dieses WE auf seiner Pflegestelle angekommen, er lebt dort auch in einer gemischten Gruppe mitten in der Familie. Benutzte gleich brav das Katzenklo. Hat ordentlich gefuttert.
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
aktuelles Bild
Hier sind noch Bilder aus Tossa damals als er Claudia aufgefallen ist.
Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. Er hat nach dem Futtern auch ein klein wenig geschlafen, dann folgte Tatendrang ;-)
Und dann kuscheln mit dem Kumpel Pol
Hier wird dann weiter berichtet wie er sich in der Pflegestelle entwickelt
Zuletzt bearbeitet: