Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Niedlich, man sieht richtig das er sich noch nicht ganz schlüssig ist ob er das nun ganz toll oder doof finden soll 😀
kblix
Forenprofi
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*
Poldi – der hat einfach ne niedliche Schnute ;-)
Filmchen und Spielbilder mit „seinem“ Oriol muss ich noch hochladen, dauert etwas 😳
kblix
Forenprofi
Da hat ihm meine Menschliche Zuneigung gefehlt und er ist von selbst auf die ihm unbekannte Katzennani zugegangen um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen
Pol sucht noch, am liebsten würde er den Oriol mitbringen.
kblix
Forenprofi
Suche noch aktuell
Werbung:
J3nny84
Forenprofi
Hübsche Nase! Es muss doch jmd geben, der / die ihn toll findet - und vllt wird Oriol als gewohnter Kumpel gleich noch mitgenommen
Zuletzt bearbeitet:
kblix
Forenprofi
Pol, die "Weiber" mögen ihn auch 😀
kblix
Forenprofi
der Lausbub sucht noch
kblix
Forenprofi
Pol sucht noch
kblix
Forenprofi
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Werbung:
kblix
Forenprofi
Poldi sucht noch, neue Bilder werde ich kommendes WE von ihm machen.
kblix
Forenprofi
😳 Bilder habe ich immer noch nicht geschafft, groß ist der Lausbub geworden und langbeinig schaut er derzeit aus. Er ist ein ganzes Stück größer als Oriol
am WE wird meine Katzennani mal wieder bei mir die Nasen versorgen, ich denke sie wird Zeit finden und mit der Kamera aktiv sein
NiniQ
Erfahrener Benutzer
hoffentlich verstehen sie sich gut 🙂
kblix
Forenprofi
hui, da war die Endstelle von Pol und der admin schneller als ich hier 🙂 Ja der liebe Poldibär ist am WE in sein eigenes Zuhause umgezogen, ich wünsche auch ihm, der PoldiNase alles liebe und Gute!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.