Orus (Leukose + FIV positiv) - muss er im Käfig sterben?

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Wirklich wunderschöne Fotos, vielen Dank.🙂

@Manii: Pauli lebt nach wie vor auf der Finca und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

schön das zu hören...🙂der ist auch so herzallerliebst...i hoffe das er noch eine zufriedene zeit erleben kann...ich auf jedenfall schicke ihm ein paar schöne gedanken....

A

Werbung

Huhu Vera,

wie geht es Hope und Ozzy?

Lange nichts mehr von Euch gelesen. 🙂

Wir sind noch da.😉

2h6sxzd.jpg

63zxtz.jpg

4t4uox.jpg

2nitabd.jpg

25k2ddv.jpg

Wie schön 🙂

Aaah, da geht einem ja das Herz auf :pink-heart:
ihr habt euch wirklich gesucht und gefunden 🙂
schön was von euch zu sehen, ich hab immer mal gedacht: wies euch wohl geht 😉

Die sind ja beide so knuffig :pink-heart:

Werbung:
Wurde ja auch mal wieder Zeit für neue Fotos. 😎

Uns gehts gut, aber am Donnerstag morgen um 9 Uhr brauchen wir mal ein paar Daumen.
Dann werden Ozzys Zähne sarniert. Ist dringend nötig.

Daumen bekommt ihr doch immer 😉
Wird schon alles gut gehen!

Das hoffe ich, wenn meine Katzen in Narkose gelegt werden bin ich immer ganz hibbelig.

Schön das es euch gutgeht Vera, bzw. ich drücke ganz doll die Daumen!!!
Haben mit Morph ja auch schon ne Zahnsanierung hinter uns gebracht.
Ist alles nicht so wild wie man vorher befürchtet!:pink-heart:

Werbung:
Sabine@ Ich weiß ja, alle meine Nasen mußten die Zähne sarniert kriegen, sie habens alle überstanden. Aber irgendwie....wenn der TA schon mit diesem Schrieb kommt, den ich unterschreiben muß.....wo drinsteht was eventuell passieren kann........😳

Von mir gibts auch alle Daumen - alles wird gut 😉 und bei Narkosen werden wir doch alle nervös🙁

Uns gehts gut, aber am Donnerstag morgen um 9 Uhr brauchen wir mal ein paar Daumen.
Dann werden Ozzys Zähne sarniert. Ist dringend nötig.

Von mir gibts ganz viele bewährte TK-Vibes 😉
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif

und ich drück dich, ich bin ja auch so ein Schißhase wenns um die Katzen geht
friends.gif

Ich weiß was du meinst, war ja bei mir auch so.
Den ganzen Tag nach der OP hab ich ihn mit Argusaugen beobachtet und teilweise in der Decke eingepackt mit mir rumgeschleppt und mir war dabei ganz flau😳
Aber ich und so viele andere denken an euch und drücken ganz fest die Daumen, versprochen!!!

Werbung:
Hallo Janosch,

das ist ja wohl eine der schönsten Happy-End-Geschichten, die ich hier je gelesen habe!!! Ich habe diesen Thread heute erst entdeckt und von vorne bis hinten durchgelesen. Du glaubst nicht, wie mir vor Freude die Tränen liefen, als klar wurde, dass du den Ozzy zu Dir nehmen würdest. Und bei den Ankunftsfotos gab es dann gar kein Halten mehr ... Der Ozzy ist sooo toll!!! 🙂 Und wie es aussieht, sind er und Hope auf dem besten Wege, ein Dreamteam zu werden.

Ich freue mich unglaublich darüber, dass dieser arme, traurige Kater jetzt so ein schönes Zuhause hat und endlich liebgehabt wird!!! Man kann Ozzy ansehen, wie gut es ihm bei Dir geht. 🙂 Und er hat es sooo verdient!

Ich finde es großartig, dass Du Dich aus dem Bauch heraus für Ozzy entschieden hast! Und ich bin sicher, er wird es Dir danken.

Vielen Dank für dieses tolle Happy End! Ich wünsche Euch viele glückliche und gesunde Jahre miteinander!!!

Viele Grüße!

P.S. Für Donnerstag drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!

Danke an alle Daumendrücker.
Da kann ja nix mehr schief gehen.😉🙂

Naja, nur das eintuppern wird etwas haarig.
Letzte Woche hat Ozzy ein paar hübsche Verzierungen auf meinem Arm hinterlassen, als ich ihn in den Kennel stecken wollte.🙄
Ganz schön wehrhaft, der Spanier.😀 Ole!

Zwillingsmami@ Ab und an muß es auch Happy Ends geben.😉

Ja ist immer furchtbar wie wir leiden müssen.😕blöde Zähne da werd ich phobisch🙁
Und im nachhinein geht alles leichter als man denkt🙂
Ich drück auch fest die Daumen und gesunde schöne Zähnchen oder auch nicht, sind doch auch was😀

Danke dir.

Na, von gesunden und schönen Zähnchen ist Ozzy weit entfernt.
Da werden wohl einige Raffer dran glauben müssen.🙁