Orus (Leukose + FIV positiv) - muss er im Käfig sterben?

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
du musst nicht rot werden, echt nicht! ich meine das ernst und wünschte mir es gäbe mehr solche Menschen wie du..

wichtig ist natürlich auch das du dabei auch an dich denkst,..und ich hab das Gefühl es geht dir dabei gut

*drück dich mal virtuell, wenn ich darf*

A

Werbung

Vera lass idch mal knuddeln.

smiley_knuddel_02.jpg

Ihr seid ja süß.:verschmitzt:

Wow Vera, ich zolle Dir allergrößten Respekt das Du Orus zu Dir nimmst.
Die Entscheidung ist Dir verständlicherweise schwer gefallen,ich bin mir sicher mir würde der Mut fehlen.

Lass Dich mal drücken,ich hab echt Wasser in Augen😳

Du bist einfach toll und bei dem roten Herzensbrecher kann Frau ja nur ja sagen😉

*GanzdickenKnutscheraufdieWangeplazier*
h025.gif

Ela, war eine Spontanentscheidung aus dem Bauch heraus - wie bei Hope damals.😉

ja und Hope tut es gut wenn er nicht mehr alleine ist.. 🙂

Werbung:
Spontanentscheidungen sind meistens die besten🙂

Auf jeden Fall freu ich mich :smile:

Jutta mein Schatz!!!!!!!!hab Dich gar nicht gesehen😳

Nein Du darfst mich nicht knutschen😡 Du musst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀
n015.gif

Wie schmeckt das süße nichts tun?

Bluemoon Du hast es auf den Punkt gebracht🙂

Und wer wäre besser für Orus geeignet als unsere Vera.

Du bist was besonderes - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de

Jutta mein Schatz!!!!!!!!hab Dich gar nicht gesehen😳

Nein Du darfst mich nicht knutschen😡 Du musst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀
n015.gif

Wie schmeckt das süße nichts tun?

Bluemoon Du hast es auf den Punkt gebracht🙂

Und wer wäre besser für Orus geeignet als unsere Vera.

Du bist was besonderes - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de

OT.Ela, ich hab nur heute Urlaub. hab erst ab 4.4. 2 wochen, dann können wir super gerne Kaffee trinken gehn 🙂 gestern war ich auch arbeiten.heute muss ich noch meine Tür lackieren 😳

Vera, ich freu mich so für dich und Hope 🙂

Ich habe deine Geschichte "damals" schon verfolgt und hab mich gefragt, wie viel Schmerz du ertragen kannst.

Und ganz ehrlich - mich wundert deine Entscheidung absolut nicht. 🙂

Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, ganz doll! 🙂

Wegen des Flugs: Finn kam ja per Auto aus Spanien - wäre das evtl. eine Option, die weniger stressig ist?
Ist nur ein Gedanke...

Werbung:
Claudia@ Danke.

Ich wollte ja erst absolut nicht.....ich hatte ja schon mehrere Anfragen ob ich nicht eine Leuki aufnehmen könnte.....
Ich war dazu einfach noch nicht bereit.😳

Aber ich bin auch kein Fan von Einzelkatzenhaltung und Hope fühlt sich nicht wohl so alleine.

Jetzt warte ich einfach ab was passiert, ich habe ja erstmal nur das Kontaktformular ausgefüllt.😉
Irgendjemand wird sich jetzt mit mir in Verbindung setzen und dann - schaun mer mal.

Mit dem Auto.....ich weiß nicht ob das nicht noch stressiger ist.

Ich war dazu einfach noch nicht bereit.
Vollkommen verständlich! Das war ja auch alles böse damals.

Mit dem Auto.....ich weiß nicht ob das nicht noch stressiger ist.
Ich meine, Gabi (Gini) hatte mir damals geschrieben, dass die Katzen per Auto kommen, weil es eben weniger stressig ist.
Aber vielleicht äußern sich dazu noch die, die es wirklich wissen, ich plappere einfach nur. 😀

Auf jeden Fall verstehe ich, dass der Anblick des kleinen Kerls dich getroffen hat, im wahrsten Sinne des Wortes. 🙂
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Super.:muhaha:

Ich ziehe grundsätzlich den Hut vor Deiner Entscheidung,möchte aber dennoch ein paar Bedenken äussern.
Was mir Sorgen bereitet ist unter Anderem das Auge.
Es kann beiFeLV u.A zu Knochenmarksuppression kommen und dadurch bedingt zu verschiedenen Begleiterkrankungen.Zb.zu Blutungen in die vordere Augenkammer und dadurch bedingt zur logischerweisen Eintrübung der Linse.
Ich denke Ihr wisst das Alles auch wollte aber nur mal darauf hinweisen.
Dann natürlich auch,daß eine so lange anstrengende Reise und dann ein neues fremdes Zu Hause für ein doppelt immungeschwächtes Tier den Super Gau bedeuten könnte.

Werbung:
Ich weiß das alles auch.
Ich warte jetzt auf den Anruf von der Orga, da werde ich das auch nochmal alles anführen.😉

Oh das würde mich für den lieben Kerl aber freuen. :pink-heart:

Und im Gespräch wirst du dann deine ganzen Fragen stellen können. (Gerade waren 2 Orga Mitglieder in Malaga, vielleicht haben sie sogar noch neue Infos??!! )

Das wäre schön.
Hope ist übrigens auch aus Malaga.😉

Ich wünsche dir, Orus und Hope, dass alles gut wird und ihr eine lange Zeit miteinander habt, wenn alles passen sollte.
Die Tierschützer vor Ort kennen ihre Tiere sehr gut und werden sicher abschätzen können in welcher Verfassung sich Orus befindet. Er ist ja nicht nur mit der positiven Diagnose belastet, sondern wohl auch psychisch.
Wenn du deine Geschichte schilderst wird sicherlich auch das Risiko einer Überführung anders eingeschätzt.....denn niemand wird dir wünschen, dass du sowas so schnell wieder erleben mußt 😳 Drin stecken tut man leider nie 🙁
Für Orus wärs sicher die große Chance und dein Hope wär sicher auch glücklicher. Achja ...... manche dinge sind halt nur über den Bauch entscheidbar.