Orus (Leukose + FIV positiv) - muss er im Käfig sterben?

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Weihnachten, Ostern, Pfingsten...such dir was aus oder alles zusammen! 😉

ich freue mich jedesmal wie jeck, wenn wieder ein fellchen und besonders ein Notfellchen ins neue heim reist. Fast so schön, wie auf die "eigenen" Katzer warten. Ach ja *inErinnerungenschwelg* 😳

A

Werbung

Komm zum Flughafen, M'Gladbach ist ja nicht soooo weit weg.😀

Vera, dass mache ich sogar öfter!! immer dann wenn ich FH Entzugserscheinungen habe...😀😀
Mal gucken wie es zeitlich klappt und ich beieinander bin. Vielleicht kommt die Tage noch ein halbstarkes Pflegekaterchen zu uns. (hihihi dann haben wir noch mehr Pfötchen zum "pfötchendrücken" für die Unglückswürmchen!)

Ich bin noch dabei meinen Männe zu bearbeiten, dass er mit mir zum Flughafen fährt.

Streng dich an.😀

Ich weiß es noch nicht...gestern kam recht überraschend ein neues Pflegemännlein zu uns. Er ist sehr verängstigt und schüchtern und so ein Süßer. Hat in seinem kurzen Leben schon soviel mitgemacht- ich hoffe unsere lustige Bande nimmt ihn gut auf und er wird locker. Hat bisher immer geklappt. Aber bis Montag bleibt er noch separiert...

Auf jeden Fall bin ich in Gedanken am Sonntag dabei und Montag werde ich ja wohl alles genau nachlesen könne...mit Bildern!!!
Christine: ich zähl auf dich!!! (und der Hans macht doch immer sooooo tolle Fotos!!) 😉

Werbung:
Hach ja, Sonntag kommt er ja schon, ich freu mich so für ihn.🙂
Ich hoffe, dass er den Streß des Fluges gut wegsteckt und sich dann bei dir gut einlebt.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und werde Sonntag an euch denken.

Noch ein paar Stunden und dann ist es soweit. *freu*

Das 'Janoschzimmer' ist hergerichtet und Hope findet das alles sehr interessant.😀

Ich hoffe das die beiden sich verstehen werden und das Orus alles gut übersteht.

Christina ist mit am Flughafen und ihr Hans macht gute Bilder - na dann kann eigentlich nix schiefgehen.😉

Und im Moment sieht es so aus das Orus demnächst ORVILLE heißen wird.😀

Wann kommt er denn an?

Kommste auch? *hibbel*

Werbung:
Würde ich mich aber sehr drüber freuen.🙂

Ich hoffe, der süsse Rote ist inzwischen gelandet und es gibt bald Bilder.
Auch wenn ich hier nicht geschrieben habe: beim ersten Lesen habe ich natürlich an Vera gedacht :verschmitzt:
Und gerade erst gelesen, dass sie es tatsächlich macht. Ein Riesenglück für
den Kater und ein Riesen-Dankeschön an Vera
b020.gif

Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen und eine gute Zusammenführung :yeah:

Ich drücke alles was ich habe!!!
Und denke gaaaaaaaaaaaanz dolle an euch!!!

@vera
ich drücke alle daumen, dass alles für euch super gut verlaufen wird. 🙂

Ich freu mich auch total für den hübschen roten Kerl!

Da ich den ganzen Tag Journaldienst habe, werde ich quasi alles live verfolgen können, hach wie schön!

Vera du bist einfach nur zum :pink-heart:!

Werbung:
Ich seid lieb.🙂

Nein, er ist noch nicht da, er kommt erst spät heute abend an.

Ihr müßt also noch ein bisschen warten.😉

ohhh...da steigt sicher noch die aufregung und die vorfreude. und wir hibbeln alle mit dir, vera. :grin:

Danke Kerstin *knuddel*

Ich habe im Katzenzimmer die Heizung ein bisschen angemacht und wer liegt drauf? Hope.😀

Elk_grin.gif
Elk_grin.gif
Elk_grin.gif