Oskar - lieber 3jähriger Kater zu verschenken! DRINGEND!

• Themenstarter Themenstarter Tigerlily
  • Beginndatum Beginndatum
.................................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

soviel ich weiß zahlt man die halt damit das gegenüber sieht, also der der das tier abgibt, dass das tier dem neuen besitzer was wert ist, es eben kein gegenstand ist sondern gewünscht ist, derjenige das tier auch haben will.

und manche schreiben auch was über die haltung rein. zb das es geregelt ist mit freilauf etc.

.......................................

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
@canim
Mir geht es darum, dass er ein schönes Zuhause findet, da möchte ich kein Geld für ihn haben. Das Tier ist mir sehr viel Wert, aber kein Geld.

Informier dich. Zeit wird er dir wohl Wert sein.

Werbung:
@canim
Mir geht es darum, dass er ein schönes Zuhause findet, da möchte ich kein Geld für ihn haben. Das Tier ist mir sehr viel Wert, aber kein Geld.

es geht ja auch um die neuen besitzer. das diese eben durch so ein obligatorischen geldbetrag ihr interesse am tier quasie zeigen. kann das schlecht erklären.

...........................

Zuletzt bearbeitet:
............................

Zuletzt bearbeitet:
........................

Zuletzt bearbeitet:
.............................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du würdest noch geld für ihn nehmen, war ja klar 🙄

Aber die Schutzgebühr solle eben schon sein, daher passt das nicht dass zu verschenken dabei steht.

Leider gibt es immernoch genug Menschen gewissen Schlags, die explizit nach Tieren suchen für die sie nix blechen müssen.

Ich würde das "zu verschenken" vlt eher ändern.

Zuletzt bearbeitet: