Oskar & Lumpinchen PLZ 37..., geb. ca. 2010 suchen ein Zuhause mit Freigang

• Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
*Schubsi* 🙂

A

Werbung

Noch nichts Neues?

Hallo Zwillingsmami 🙂

leider gar nichts...

Das ist ja schade! Die beiden sind doch so ein tolles Pärchen!!!

Ich wünsche den beiden von Herzen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden!

Und schubs!!!!!

Ein Schubser zum Wochenende ...

Werbung:
Danke! Leider keinerlei Anfragen! 🙁

Haben diese beiden süßen Schätzchen inzwischen ihr Glück gefunden?

Nein, sie suchen noch weiter! Das Katzenhaus ist im Moment voll bis Oberkante! Und keine Interessenten in Sicht :reallysad:

Die beide Süßen suchen weiter.... Wo sind die Kuh-Katzen-Fans?

Ich drücke den Süßen weiter die Daumen!

Werbung:
Danke! Es gibt auch leider nichts Neues zu berichten...

So niedlich die beiden...ich hab sie am Wochenende live erleben dürfen...absolut lieb und zutraulich... (ok ich hatte eine Tüte Leckerchen, da war ich eh Kumpel 😀)

Ich wünsche den beiden von Herzen, dass sie bald in ein schönes Zuhause umziehen dürfen!!!

Danke! Das ist sehr lieb von Euch!

Zur Vervollständigung:

Charakterbeschreibung: Sehr anhänglich, Lumpi geht auch gerne mal auf die Schultern, sie ist insgesamt aber temperamentvoller als Oskar. Oskar ist völlig unkompliziert, schmust gerne, liegt auch gern mal "rum" 😉

- sie hängen vor allem aneinander. Mit anderen ist es eher schwierig.

- Freigang ist definitiv Voraussetzung.

- Verträglichkeit mit Hunden ist nicht bekannt. Kinder sollten nicht mehr zu klein sein, den Oskar zeigt auch wenn er keine lust mehr auf Spielchen hat (wie jede andere Katze/ Kater auch)

Bei sind kastriert, entwurmt, geimpft und gekennzeichnet.

Sie befindet sich schon seit einer Jahr im Katzenhaus Einbeck und wollen endlich raus.
www.Katzenteameinbeck.de

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an uns über das Kontaktformular auf der Homepage (kurze Erörterung zur Lage und Familie erwünscht 🙂

12386511zf.jpg

Werbung:
Meine Daumen sind weiter fest gedrückt!

Danke Dir! Sie sind auch immer noch da und suchen!

Vermittelt!!!! 🙂 Jetzt hoffen wir, dass es gut geht!!!
Danke fürs Daumen drücken!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben