Huhu,
läuft soweit ganz gut. Jethro und Jared sind schon auf der selben Decke gesichtet worden. Liam ist momentan etwas Eifersüchtig und durch den Wind, aber das wird schon.
Seit dem wir jetzt 12 Pfoten haben sind alle hoch motiviert wenn ich den Laserpointer auspacke. Kein Witz - ich klacker nur mit der Kette und schon trabt die Gang an.
Er kommt immer wieder mal zum Kuscheln und schmusen, zu meinem Leidwesen fällt ihm das um 4 Uhr nachts ein. 😉
Wir haben uns die letzten Tage etwas unbeliebt gemacht, da er ein Antibiotika ins linke Auge bekommt. Er hatte dort einen kleinen Kratzer und das Auge hat darauf heftig reagiert. Aber inzwischen tränt es nicht mehr und er bekommt das zeug auch nur noch 3 x täglich verabreicht.
Wo er den Kratzer her hat, keine Ahnung, ich tippe mal entweder noch auf der Pflegestelle eingefangen oder eine von unseren hat am ersten Tag mal "patsch" gemacht. Ist mir auch egal, wenn es dauernd tränt und nicht besser wird geht es nach 3 Tagen zum Tierarzt, was in diesem Fall absolut wichtig war.
Dennoch lässt er das alles über sich ergehen, keine Krallen, kein Fauchen usw. Im Gegenteil, er ist zwar immer noch sehr vorsichtig, aber er springt nicht sofort davon. Lässt sich Leckerchen geben und versteckt sich nicht. Ganz super.
Fotos gibt es am Wochenende.