Otto ist da

• Themenstarter Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum Beginndatum
Frida&Fritz

Frida&Fritz

Benutzer
Hallo,

wir vermissten seit dem 04.Juli unsere Frida.Nach langen suchen und hoffen mussten wir sie leider Tod auffinden. Ein Schock. Jedoch seit dem auch innere Ruhe und ein los lassen können.
Ihr kleines Grab wir regelmäßig besucht und kurz inne gehalten.
Nun ja, der Fritz war ja auch noch da. Und sein wohl steht im Vordergrund.

Am 28.07. zog der kleine Otto ein.
Ein Goldstück. Nach 4 harten Tagen mit gefauche und geknurre, gefolgt von totalen Rückzug vom Fritz fing es an das die beiden gefallen an einander finden. Der Fritz blüht wieder auf, spielt, rennt, kommt kuscheln. Manchmal zieht es sich noch zurück und sucht seine Ruhe. Aber ich bin zufrieden.
Ich glaube der Fritz ist auch langsam darüber hinweg und zu 70% ist er schon der Alte coole Fritz.
Er ist sehr gnädig mit dem Neuen. Er putzt ihn, akzeptiert wenn er das Leckerli zuerst findet und lässt den kleinen an sich kuscheln.

Leider gibt es ein kleinen Nachteil. Der Otto hat Giardien mit gebracht und seit dem wir das wissen hatten wir kurz Ausnahmezustand.
Jetzt sind wir auf dem Weg der Besserung und ich kann auch mal durch atmen.

Sandra

A

Werbung

Irgendwas bringen sie wohl immer mit...🙄 Schön das Fritz wieder einen Kameraden hat und sie sich auch langsam gut verstehen. Das freut mich.

Um Frida hatte ich ja mit gefiebert und bin immer noch sehr traurig, dass es so ein Ende nahm. 🙁

Nun freue ich mich sehr für euch, für Otto und auch für Fritz. Schön, dass Fritz ihn so gut akzeptiert, mit ihm tobt und ihn auch schon abschleckt. Ich finde das für den Anfang schon allerhand.

Nun drücke ich noch die Daumen, dass die Giardien bald Geschichte sind und dann kannst die die Pelzgesichter wieder richtig genießen.

PS: Ich (und viele andre hier sicher auch) würde mich sehr über ein Foto von der neuen Freundschaft freuen. 🙂

Oje, alles gute für den Kampf gegen die Giardien!
Ich verfolge mal gespannt hier 🙂

Es tut mir sehr leid um Eure Frida!!! 🙁

Aber schön, dass der Otto jetzt da ist und sich gut einlebt! 🙂

Alles Gute für Euch, und gute Besserung für die Katzen!

Fritz & Otto

So nun auch ein Bild von den Beiden :verschmitzt:

Heute mussten wir mit Fritz zum Arzt. Also langsam reicht es mal.
Der hatte die letzten 2 Tage, aber gestern schon sehr auffällig ein dickes Kinn. Wir dachten vielleicht ein Bluterguss, weil ja erst die Cerclage aus seinem Mäulchen kam. Doch heute morgen schimmpfte er schlimm beim Kinn kratzen und verher beim kurzen raufen mit Otto.
Dann sah ich Blut auf dem Boden und Fritz blutig am Hals.
Also, ab zum Arzt. Es war ein Abszess mit Eiter....????
Wahrscheinlich haben die beiden gespielt und Otto hat den Fritz wohl etwas verletzt. Und dann platzte das heute.
Ok, das haben wir nun auch hinter uns.:oha:

Heute Nacht kam der Fritz wie früher kuscheln :pink-heart:

Ich war sehr sehr stolz auf den kleinen großen Fritz.

Sandra

Anhänge

• DSCN0858a.jpg
    DSCN0858a.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Das sieht doch super aus!!!

Auch wenn die Trauer um Frida sicher noch bleibt, war es die richtige Entscheidung.

Schön, dass es Fritz jetzt wieder besser geht und das Bild sagt doch mehr als Worte :pink-heart::pink-heart:

ich freue mich für euch

Danke für das Foto.

Mit dem Abszess ... naja - zum Glück ist er aufgegangen. 😳 Dann ist der Druck raus und es tut nicht mehr so weh.

Das sieht sehr harmonisch aus, zwischen den beiden. Otto scheint ja auch ein wunderhübscher kleiner Kerl zu sein ... :zufrieden:

Otto

So sieht der kleine Otto aus.
Er wurde am 04.Mai 2012 geboren.
Fritz am 10.05.2011

Anhänge

• DSCN0792.ajpg.jpg
    DSCN0792.ajpg.jpg
    97 KB · Aufrufe: 37
Er ist ja ein wirklich hübscher Kerl :pink-heart:

ach je, sind die beiden süß. und wie sie da nach wenigen tagen schon zusammen auf der fensterbank schlummern :pink-heart:

Werbung: