Oxalate und Futter

  • Themenstarter Themenstarter Anni71
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blut im urin calciumoxalat

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Anni71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2024
Beiträge
7
Guten Morgen,

Kennt jemand das Futter von Virbac Cat Urology Disolution & Prävention?
Bei meinem Kater wurden Oxalate gefunden und ich soll das Futter umstellen. Er ist ein absoluter Mäkelkater und frisst eigentlich nur Trofu und bisschen Ergänzungsfutter. Sobald ich nur ein kleines bisschen hochwertiges Nassfutter unter mische, läuft er weg und frisst nichts mehr. Deshalb würde ich gerne (für den Übergang) ein einigermaßen gutes Trofu verwenden damit er trotzdem versorgt wird.
Kennt das jemand?
 
A

Werbung

Das Futter kenn ich nicht.
Ist natürlich schwierig wenn ausschließlich Trofu gefressen wird. Trinkt er denn gut?
 
Trinken tut er, und er frisst morgens und abends etwas Ergänzungsfutter. Da gebe ich ne Messerspitze voll rein, aber er frisst es nicht
 
Trinken tut er, und frisst auch morgens und abends etwas Ergänzungsfutter. Da gebe ich 1 Messerspitze von dem neuen Futter rein, aber er frisst es nicht
 

Ähnliche Themen

M ii e z e
Antworten
3
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jaylo
J
F
Antworten
26
Aufrufe
3K
superruebe
superruebe
eliza1994
Antworten
13
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
T
Antworten
3
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben