Sorry, aber was du wie und wie oft fütterst, habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden. Wollen sie nun Fleisch oder nicht?
Irgendjemand schrieb weiter vorne, dass sie keine Katze kennt, die Cachet oder Lux nicht mag. Hier sind zwei davon. Es wurde selbst zu Felix-Fütterzeiten nicht mit dem Hintern angeschaut.
Ich füttere 2 x täglich. Morgens Nafu und abends Nafu, Rohfleisch oder beides gemischt Nafu mit Rohfleisch, bei übersteigenden Mengen auch supplementiert.
Cachet hat m.E. nachgelassen und das frühere Standardfutter wurde hier auch bemäkelt. Ansonsten hab ich für morgens und abends schon diverse Paletten (verschiedene Sorten), aber auch da gibt es mal Abwechselung zwischendurch (z.B. Schmusy Fisch - mögen meine total).
Drei von meinen 4en kommen Mittags auch nicht ohne ein paar Krümel Trofu aus. Das 'Mittagsleckerli' sozusagen
🙂
Da es sonst nicht viel nebenbei gibt (außer mal etwas Trockenfleisch oder alle vier Wochen mal ein Aldi-Stängelchen), ist das wegen der geringen Menge okay für mich so.
Mein kräftiger Schwerkater Schoki, der früher ALLES gefressen hat und alles mögliche an Packungen (Nudeln, Brot..) vor lauter Gier stibitzt aufgerissen und angefressen hat, ist heute derjenige, der am meisten mäkelt. Er mag gar kein Trofu mehr, hat wenig Interesse an trockenen Leckerli, aber ratet mal, wieviel Frischfleisch er verputzen kann
😱
Woky ist der Verfressenste zur Zeit und ich überlege gerade noch wirklich, ob der zierliche Spanier (vermutlich Richtung TUA) doch nicht nur (noch) in die Breite wachsen will *grübel*.
Um die vermutlich nächste Frage zu beantworten: Hier wird neben Rohfleisch Mittelklasse gefüttert (kein Zucker, kein Getreide): Smilla, Bozita, Schmusy (Fisch), Espino 200g-Dosen und auch einmal hochwertigere Dosen zwischendurch. Nein, nicht alles auf einmal, aber schon Standard-Dosen (im Wechsel, auch von Sorten) für morgens und abends.
Da stehen abwechselnd die Katzen gleich am Napf oder erst etwas später. Wenn da Frischfleisch serviert wird, sind immer ALLE da *jeah*
DIE wissen ganz genau, was gut und teuer ist - genau wie meine Kids
😎