Gestern wurde operiert. Ich wollte eigentlich noch direkt schreiben, aber war alles so stressig für mich.
Das kleine Häufchen Elend ist jetzt wieder daheim, bekommt ein Mittel gegen Stress (er ist ein totaler Stresser), Etwas für die Blasenschleimhaut und Schmerzmittel. In der Klinik hat er zusätzlich Cortison bekommen.
Eigentlich sollte er einen Trichter tragen, aber es war eine Zumutung. Er hat versucht auf die Couch zu kommen und ist zweimal abgestürzt. dann wollte er sich darunter verstecken und ist hängen geblieben. Es ist eh ein durchsichtiger Trichter, aber ich konnte ihm das nicht lassen.
Ich hab ihn ihm dann ausgezogen und einen Body genäht. Nach Nähanleitung im Internet, todschick, passt wie angegossen (Meiner Meinung nach) aber er kann damit nicht laufen. Fällt ständig um, geht nur geduckt, schaut mich halbtot-lethargisch an... Also das auch wieder aus, seit dem ist er ohne. Ist auch im Katzenklo umgekippt und das ist ja nicht Sinn der Sache denk ich mir.
Wunde ist mit einem Pflaster versiegelt, bisher ist er auch nicht rangegangen, schön weiß, nichts durchgenässt. Das einzige was er gemacht hat ist, ein klein bisschen was fressen, schöne große Mengen pieseln (allerdings mit Blut) und sich vor mir verstecken.
Samstag vormittag haben wir Wundkontrolle, ich hoffe bis dahin hält das Pflaster gut und sie kleben dann einfach ein neues drauf... das mit dem Trichter ging echt gar nicht und aktuell interessiert er sich für sie Wunde am Bauch auch gar nicht.