Deutschland PAAR- *2009 - Ritter Zoro (Angora-Mix)+ rote Freundin Amy -PLZ 64...

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
xxzmeb4.jpg

eilt, da sie in Kütze unverschuldet ihr Zuhause verlieren
aktueller Aufenthalt:
leben zur Zeit noch im alten Zuhause in 64686 Lautertal (und können dort besucht werden,) zusammen mit mehreren Katzen in Wohnungshaltung.
Zur Zeit wird nach einer PS gesucht
Vorgeschichte
kamen vor ein paar Jahren aus Spanien ins neue Zuhause
Vermittlungsstatus
nach Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
kastriert, gechippt, auf FelV und FIV getestet, geimpft (Seuche/Schnupfen, Tollwut), entwurmt
weitere Info und Kontakt
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db....d=all&Id==1354
Wenn Sie sich für die Unzertrennlichen interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus (zu finden unter seiner Beschreibung in der Gallery.)

Charakter und Wunschzuhause:
Beide sind sehr lieb, verschmust und total unkompliziert! Amy ist etwas schüchtern und braucht Zeit, um Vertrauen zu finden. In Zoro hat sie ihren treuen Freund und Beschützer gefunden und so sollen die zwei nur gemeinsam umziehen.

Wohnungshaltung, das Zusammenleben mit vielen Katzen kennen sie.
Zur Zeit leben sie auch mit einem Kleinkind zusammen.


Gesundheitkeine Probleme bekannt

Abgabegrund:
Veränderte Lebensumstände. Nun brauchen die 4 Katzen ein neues Zuhause.

Kater Zoro, Angora-Mix, * 4-5 Jahre
xzoro-01vyeta.jpg

xzorro5fdyf.jpg


Kätzin Amy, EKH, *4-5 Jahre
zoro-amy-02m1ujw.jpg
 
A

Werbung

Sie sind ja beide sehr hübsch, ich drück dem lieben Katzenteam mal die Daumen. 🙂
 
Ich drücke auch die Daumen für die Hübschen:pink-heart:
 
Monika wenn schon Ritter Zoro dann aber auch Lady Amy:pink-heart:
 
Ein Traumpaar. Wenn ich mehr Platz hätte wären die beiden sofort meine.
 
Monika wenn schon Ritter Zoro dann aber auch Lady Amy
Mist - Burgfräulein war zu lang, auf Lady bin ich natürlich nicht gekommen 🙄😀
 
Werbung:
die reizende Amy müsste eigentlich Lolita heissen, ich glaube, so nannte sich im Film Zorros große Liebe, die er ständig retten musste.....😀

aber egal, Amy und Zorro sehen ganz, ganz herzallerliebst aus.

Hoffentlich findet sich zeitnah ein gutes Zuhause:pink-heart:
 
Yepp, Lolita war Zorros grosse Liebe.
Aber hier ist eben Amy Zorros grosse Liebe.:pink-heart:
Die beiden sind echt süss.
 
Ich finde auch es ist ein hübsches Paar.
Und die Zwei sollte man wirklich nicht trennen,was eine Vermittlung nicht einfacher macht.
Gesucht wird jemand der noch keine Katzen hat? und ein unkompliziertes Dreamteam aufnehmen möchte. Mit anderen Katzen haben sieauch keine Probleme.
Die Katzen sollen möglichst schnell ihr altes Zuhause verlassen und das machts natürlich schwierig.

Auch für diese Katzen sind wir noch auf der Suche nach einer PS 😳 bis sie vermittelt werden.
 
Die sind ja wirklich total süß! Besteht denn die Möglichkeit sie evtl später auch raus zu lassen?
 
Die sind ja wirklich total süß! Besteht denn die Möglichkeit sie evtl später auch raus zu lassen?
Wenn die Umgebung stimmt, vermitteln wir auch in Freigang.
Seit ihrer Ankunft in D kennen sie aber nur Wohnungshaltung und es hat ihnen gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Zwei Hübschen suchen dringend ein Plätzchen - 2 gesunde, soziale unkomplizierte Katzen:pink-heart:
Mit einer PS wären wir auch schonmal sehr glücklich🙂
 
Monika du weist wir waren bei 9😀😀😀😀😀
Aber für die sollte sich doch schnell etwas schönes finden,
Wo sind denn hier die Rotfan´s?
 
Ich weiß - wollte aber deine Großmütigkeit dann doch nicht überstrapazieren😳😛

Einzeln wär eine Vermittlung sicher nicht das größte Problem.
Paare zu vermitteln oder unterzubringen ist halt immer eine größere Herausforderung😳 Aber wer will schon solche Paare trennen - Niemand! Und das ist auch richtig so - trotz aller Schwierigkeiten😎
 
Leider läuft die Zeit im alten Zuhause langsam ab und dann sind die Zwei heimatlos.
Es wäre schön, wenn sich vorher jemand in die Zwei verliebt🙂

Mit einem PS-Angebot wäre ihnen aber im Notfall auch erstmal geholfen😳
(TA übernehmen wir, Futter und Streu die PS, wie`s halt üblich ist😉)
 
Dieses Zeitablaufen, ich finde das ganz schrecklich.

Wenn Deine Zeit abgelaufen ist, fliegst Du raus. Punkt!

Egal, wie lieb Du warst, egal wie anspruchslos: Du fliegst raus!

Wäre ich ein Katzenneuling (ich bin es weiss Gott immer noch) ich würde mir die Finger abschlecken nach einem gute eingespielten Paar.

Andere Wege gehen? Gibt's ein Häkelforum? Jenseits der Katzenforen einstellen?

Ich schreib jetzt nur, was ich machen würde.

LG

B.
 
Werbung:
Allein die Vorstellung finde ich auch immer ganz .....gruselig?
Ich hab mir mal vorgestellt, dass ich mich von einer meiner Katzen trennen "müßte"......ich könnte es nicht, weil ich wüßte jeder würde das Herz auf andere Weise brechen...und mir mit😳

Birgit, die Vermittlungszeiten werden immer schwieriger. Es gibt Katzen noch und nöcher. Inzwischen auch immer mehr Rassekatzen.
Es geht ja nicht nur darum Katzen los zu werden. Es geht vor allem darum den richtigen Lebensplatz zu finden. Ebay und Co finde ich als "Vertriebsweg" nicht so doll.😳
 
Gibt´s ein Ultimatum bis wann sie dort weg müssen?
 
Moni, das meine ich doch. Von ebay halte ich eh nix.

Ich würde sie eher bei der Apotheker-Zeitung einstellen und bei "Frau und Fürst".

Mit dem dezenten Hinweis: wer Katzen hat, altert nicht so schnell und gibt sich seinen Krankheiten nicht so hin. Mit Katzen leben heisst glücklich leben.

(man nimmt sich selbst nicht so wichtig)

Es geht aus meiner Sicht darum, neue Wege zu gehen, weil, wie Du ganz richtig gesagt hast, es gibt Katzen ohne Ende.

Wäre ich ne Orga....der Tag wird nicht kommen, keine Angst, ....ich würde eiskalt Daimler Benz anschreiben. Ich würde Elke Heidenreich anschreiben. Ich würde keiner Seele auf diesem Planeten mehr einen Tag Ruhe lassen.

Ich würde diesen Populisten von Papst anschreiben, der ja den Namen des Hl. Franziskus missbraucht....
soll er die Katzen nehmen.

Was spricht gegen einen Papst mit Katzen?

B.
 
Moni, das meine ich doch. Von ebay halte ich eh nix.

Ich würde sie eher bei der Apotheker-Zeitung einstellen und bei "Frau und Fürst".

Mit dem dezenten Hinweis: wer Katzen hat, altert nicht so schnell und gibt sich seinen Krankheiten nicht so hin. Mit Katzen leben heisst glücklich leben.

(man nimmt sich selbst nicht so wichtig)

Es geht aus meiner Sicht darum, neue Wege zu gehen, weil, wie Du ganz richtig gesagt hast, es gibt Katzen ohne Ende.

Wäre ich ne Orga....der Tag wird nicht kommen, keine Angst, ....ich würde eiskalt Daimler Benz anschreiben. Ich würde Elke Heidenreich anschreiben. Ich würde keiner Seele auf diesem Planeten mehr einen Tag Ruhe lassen.

Ich würde diesen Populisten von Papst anschreiben, der ja den Namen des Hl. Franziskus missbraucht....
soll er die Katzen nehmen.

Was spricht gegen einen Papst mit Katzen?

B.

Herrlich, ich lach mich hier gerade schlapp, auch wenn es ein ernstes Thema ist.
Apotheken-Zeitung find ich super.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben