Deutschland PAAR- *2009 - Ritter Zoro (Angora-Mix)+ rote Freundin Amy -PLZ 64...

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt´s ein Ultimatum bis wann sie dort weg müssen?
Es gibt eine vertragliche 6Wochen-Frist...dann denk ich mal, dass sie noch 2-3wochen haben, um ein Zuhause zu ergattern😉

Ich würde diesen Populisten von Papst anschreiben, der ja den Namen des Hl. Franziskus missbraucht....
soll er die Katzen nehmen.

Was spricht gegen einen Papst mit Katzen?
😛 Nix, aber der wär ja wohl dann mit den italienischen Strassenkatzen mehr als überfüllt:massaker:
 
A

Werbung

Der Papst ist nicht mehr gefordert 😛
Für die 2 Schätze hat sich das Schicksal zum Guten gewendet - sie dürfen jetzt doch im alten Zuhause bleiben- ich hoffe auf Lebenszeit 😀😀😀
 
das ist natürlich am Besten. Warum hätten sie denn da überhaupt weg müssen und warum hat sich das Blatt gewendet, was ich wirklich für die beiden auf Dauer hoffe.
 
Das läuft leider unter Datenschutz.😉
Es war aber nix gravierendes, also hoffen wir mal, dass die Entscheidung endgültig ist🙂
2 Katzen wurden vermittelt und die Zwei dürfen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben