N
Nane68
Erfahrener Benutzer
Hola hier sind Bepee (tricolor) und Pudding (rot).
Geboren: ca. 01/2005 von klein auf mit 2 weiteren Katzen in Spanien gelebt.
Fiv und Leukose: beide negativ
Abgabe in Spanien: September 2011
Pflegestelle in Deutschland: seit März 2012
andere Katzen: mussen nicht sein,
Hunde: eventuell
Vermittlung über http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/
Und wie die Bilder ja schon zeigen gehören die 2 einfach zusammen.
Aber nun mal eine neue Beschreibung
Bepee:
Ist immer noch sehr schüchtern, auch nach 4 Monaten hat sie immer noch angst vor meinen Katzen, die nicht dominant sind. An manchen Tag traut sie sich mal ganz vorsichtig in die Küche, ist auch genauso schnell wieder auf ihrer Couch. Streicheln und kuscheln kennt sie auch nicht so wirklich🙁 fängt dann an zu krummeln und zu fauchen.
Pudding:
Ist eine kleine aufgeweckte Knutschkugel, die super gerne gestreichelt und geknuddelt wird, man kann sie auch auf den Arm nehmen. Morgens miaut sie schon wenn´s Futter nicht schnell genug kommt. Auch ihr sind meine Katzen nicht geheuer, sie faucht sie an und zieht sich auf die sichere Couch zurück
Dem Fressen sind beide nicht abgeneigt.🙂
Das Wohnzimmer haben beide nach 4 Monaten noch nicht verlassen. Die beiden würden sich in einem Zuhause ohne weiteren Fellnasen bestimmt wohler fühlen.
Kann man so zwei trennen, daher suchen wir ein gemeinsames Zuhause.
12.09. Up-Date mit Bildern[/B]
Uhu Bepee die Katers sind weg, komm schon
jetzt können wir auch mal die Sonne genießen.
Ups, da ist ja schon wieder einer, mach mich jetzt mal ganz klein und unsichtbar
und hier liegt es sich auch ganz schön
hab ich nicht ein tolles Spielzeug
Geboren: ca. 01/2005 von klein auf mit 2 weiteren Katzen in Spanien gelebt.
Fiv und Leukose: beide negativ
Abgabe in Spanien: September 2011
Pflegestelle in Deutschland: seit März 2012
andere Katzen: mussen nicht sein,
Hunde: eventuell
Vermittlung über http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/
Und wie die Bilder ja schon zeigen gehören die 2 einfach zusammen.
Aber nun mal eine neue Beschreibung
Bepee:
Ist immer noch sehr schüchtern, auch nach 4 Monaten hat sie immer noch angst vor meinen Katzen, die nicht dominant sind. An manchen Tag traut sie sich mal ganz vorsichtig in die Küche, ist auch genauso schnell wieder auf ihrer Couch. Streicheln und kuscheln kennt sie auch nicht so wirklich🙁 fängt dann an zu krummeln und zu fauchen.
Pudding:
Ist eine kleine aufgeweckte Knutschkugel, die super gerne gestreichelt und geknuddelt wird, man kann sie auch auf den Arm nehmen. Morgens miaut sie schon wenn´s Futter nicht schnell genug kommt. Auch ihr sind meine Katzen nicht geheuer, sie faucht sie an und zieht sich auf die sichere Couch zurück
Dem Fressen sind beide nicht abgeneigt.🙂
Das Wohnzimmer haben beide nach 4 Monaten noch nicht verlassen. Die beiden würden sich in einem Zuhause ohne weiteren Fellnasen bestimmt wohler fühlen.
Kann man so zwei trennen, daher suchen wir ein gemeinsames Zuhause.
12.09. Up-Date mit Bildern[/B]
Uhu Bepee die Katers sind weg, komm schon
jetzt können wir auch mal die Sonne genießen.
Ups, da ist ja schon wieder einer, mach mich jetzt mal ganz klein und unsichtbar
und hier liegt es sich auch ganz schön
hab ich nicht ein tolles Spielzeug
Zuletzt bearbeitet: