Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Paderborn hat ein Gesetz raus gebracht, Freilaufende Katzen müssen Kastriert werden!
ThemenstarterMopsi
Beginndatum
Mopsi
Erfahrener Benutzer
Hallo,
vorhin auf WDR in der Aktuelle Stunde ging es um Freigänger Katzen , die in Paderborn Kastriert werden müssen.
Hat einer das auch mit bekommen?
Das ist schon eine Weile bekannt und ich wünschte so sehr, dass andere Städte nachziehen!
Frieda
Erfahrener Benutzer
Na klar hat man das mitbekommen.
Schließlich ist diese Verordnung seit 22.9.2008 in Kraft.😀😀😀
Wird also bald ein Jahr alt.😀
Mopsi
Erfahrener Benutzer
Oh, kann man mal sehen, da gibt es so was schon ein Jahr. Finde ich auch gut, erst recht wenn man hier bestimmte Themen liest. Da ist es auf jeden Fall angebracht, so ein Gesetz raus zu bringen.
Ich finde da sollten die Politiker ruhig mal eine Reglung in allen Bundesländern rausgeben, so wie mit der "Hundeverordnung"(Ob die allerdings die Richtigen schützt, ist mal dahin gestellt!)! Das macht echt Sinn!😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.