Paderborn hat ein Gesetz raus gebracht, Freilaufende Katzen müssen Kastriert werden!

• Themenstarter Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum Beginndatum
Mopsi

Mopsi

Erfahrener Benutzer
:yeah:Hallo,
vorhin auf WDR in der Aktuelle Stunde ging es um Freigänger Katzen , die in Paderborn Kastriert werden müssen.
Hat einer das auch mit bekommen?

Gruß Mopsi

A

Werbung

:yeah:Hallo,
vorhin auf WDR in der Aktuelle Stunde ging es um Freigänger Katzen , die in Paderborn Kastriert werden müssen.
Hat einer das auch mit bekommen?

Gruß Mopsi

Mitbekommen nicht, aber ich find es prima.
Ich hoffe dieses Gesetz kommt in anderen Städten auch zum tragen.🙂

Das ist schon eine Weile bekannt und ich wünschte so sehr, dass andere Städte nachziehen!

Na klar hat man das mitbekommen.
Schließlich ist diese Verordnung seit 22.9.2008 in Kraft.😀😀😀
Wird also bald ein Jahr alt.😀

:wow:Oh, kann man mal sehen, da gibt es so was schon ein Jahr. Finde ich auch gut, erst recht wenn man hier bestimmte Themen liest. Da ist es auf jeden Fall angebracht, so ein Gesetz raus zu bringen.
Ich finde da sollten die Politiker ruhig mal eine Reglung in allen Bundesländern rausgeben, so wie mit der "Hundeverordnung"(Ob die allerdings die Richtigen schützt, ist mal dahin gestellt!)! Das macht echt Sinn!😉

Gruß Mopsi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: