"Pan the nueces" (ca. 4 Monate) sitzt in Spanien im Käfig...

  • Themenstarter Themenstarter alphabet
  • Beginndatum Beginndatum
powercat, Perreras sind mit MAcht, WIllkür! ,politischen Hintergründen etc behaftet..

Was sie heute zusagen muss morgen nicht unbedingt noch geltend sein..

Dazu kann weder der Verein , noch Christina etwas..

Also bitte...nicht zweifeln..
das ist alles "normale Härte" in Perreras..wir haben es jahrelang in Bilbao selbst gehabt, das Shiva unsre Kontakfrau nicht reindurfte..
Shiva ist von hier http://www.sosbilbao.org/

die habe ich auch angeschrieben..

Sanny, ja klar ist es in Ordnung..ALLES ist in Ordnung,hauptsache er kommt raus....
 
A

Werbung

Ach so Sanny, bitte beide Emails weitergeben. Elisas bitte auch.
Christina hilft Elisa. Elisa kennt sich glaub ich aber besser aus.

Bitte, sie sollen EMails IMMER in CC an Elisa schicken..

DANKE !!!!
 
Corina,
heute morgen ist jemand in die Perrera,nachdem ich den Aufruf in dem spanischen forum gestartet habe.
Dort wurde ihr gesagt,dass der Kater nicht mehr da sei,aber es wurden keine Unterlagen durchgeschaut.
Die Frau hat nun ein paar Fotos verschiedener Katzen gemacht,vielleicht ist er doch darunter.(zumindest wollte sie Fotos machen,ob sie dazu kam weiß ich jetzt nicht)
Die Perrera hat die Frau auch ziemlich abgefertigt und hinausbefördert.

Ich frag gerade nach,ob ich die Fotos haben kann und schick sie dir weiter-oder besser,kannst du mir deine Maladresse geben-Auri kann deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, was für ein Alptraum.

Ich kann Euch gar nicht sagen, was ich denen alles an den Hals wünsche 😡 - wie kann man nur so kaltherzig sein... unbegreiflich !!!
 
Ja, na klar!!!!!!!!

Kann sie auch an die Käfige ran????????????????
Weißt sie wie ERdnuss aussieht?!?!

Ich schick Dir gleich ne PN..

Auri, ich weiß wer Auri ist.sie "arbeitet" auch mit Samira (Birgit) zusammen..achtung für tier...
Sandokan 🙂

Juhuuuuuuu...

würde sie nochmal reingehen die Frau?
 
Corina,ich hab keine Ahnung,ob sie letzendlich die Fotos machen konnte und an die Käfige rankam.Sie wurde übelst abgefertigt.das habe ich gerade nur von Auri erfahren,dass ihr gesagt wurde,dass Pan de Nueces (das heißt aber Nussbrot 😉 ) nicht mehr da sei.
 
Werbung:
Fotos?!

Sie wird keine Fotos machen dürfen, ich meinte ob diese Frau noch einmal reingehen würde, mit DEM Foto um selbst zu schauen..

Das man dort nicht toll behandelt wird, weiß ich ..leider..
Deshalb fragte ich auch, ob die Frau noch mal reingehen würde..

Danke Dir !!!! Danke sehr!!!!!
 
Mich berührt das Ganze. Das war so ein süsses Kerlchen. Aber man könnte schwermütig werden - bei Marinas Sopron werden ja wöchentlich 40 Katzen getötet. Man sollte Tierheime aufbauen, so dass die Leute die Tiere nicht mehr dorthin bringen, sondern ins Tierheim oder auf Pflegestellen. Ich frage mich, wer die Tiere dorthin bringt. Katzenfänger, angestellt von der Gemeinde? (Ja, ich weiss, es sind z.T. die eigenen Besitzer, die nun das Tier los werden wollen.)
 
Tierheime würden Geld kosten, Tötungsstationen bekommen im Gegenteil noch Geld 😡

Und ja, die Tiere werden eingefangen und auch von ihren Besitzern dort hemmungslos abgegeben. Es ist zum Verzweifeln 🙁
 
Ich frage mich, wer die Tiere dorthin bringt. Katzenfänger, angestellt von der Gemeinde? (Ja, ich weiss, es sind z.T. die eigenen Besitzer, die nun das Tier los werden wollen.)

sopron: es fahren tatsächlich österreicher hin, um dort die lästig gewordenen vierbeiner zu entsorgen... kein scherz!!! :grr: marina hatte einen wurf parvo-welpen aus sopron mitenommen (und zum grossteil auch durchgebracht), die ebenfalls aus österreich kamen...
z.gif


edit: ansonsten gibt es in ungarn natürlich auch professionelle tierfänger, die streunerpopulationen niedrig halten sollen... vermute, das ist in den anderen ländern mit solchen horroreinrichtungen genauso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia, in jeder Tötung ist es leider so....

In Spanien gibt es in jeder Stadt Perreras..in "Hochkonjunkturen" haben wir damals 600 Katzen drin sitzen gehabt, wo man sich vorstellen kann,das der Platz dafür gar nicht vorhanden war, wie sie gestapelt wurden und vor allem, wie sie entsorgt wurden.
Hundezwinger auf, Katzen rein, Tür zu..Ende..
Geld vom Besitzer für die Spritze kassiert, Tier im Hundezwinger rein, Geld eingesteckt..fertig,..

Warum soll der Staat (von dem die Perreras ja errichtet werden) TH bauen lassen, die wie tiha sagt, Geld kosten...

Leider leider ist es so..

Tanja, ja überall ist es so.Tierfänger halten die Straßen "sauber"...

Mein Hund den ich vor 5 Jahren holte, wr 14 Jahre alt, Jagdhund, ausgedient. Nach 14 Jahren Jagd, hat der Besitzer ihn in der Perrera abgegeben..fertig.ausgedient...

Es ist leider schrecklich , und deshalb , Aufklärungsarbeiten (und Kastrationen ganz wichtig, sowie den MEnschen vorleben wie es sein sollte) sind so wichtig ..Die nachfolgende Generation der Menschen dort muss sensibler auf das Thmea Tier gemacht werden..sie müssen umdenken, sonst geht das Tier rein, Tierschützer hplen das Tier, Millionen sterben, weiter werden auf Straßen geboren, Besitzer denken nicht um, immer weiter....
 
Werbung:
Meine Freundin die in Sevilla wohtn, hat auch mit Christina gestern Telefoniert..

das schreib sie mir:

> hallo!
>
> hab grad mit ihr gesprochen...sehr komplizierte sache.
> 1. der aufruf ist schon 2 monate alt
> 2. sie selbst (cristina) hat den kater nie selbst gesehen
> 3. ein 14-jähriger junge, der wohl bei seinen großeltern lebt, hatte ihn und brachte ihn in die perrera
> 4. von dort wurde er an irgendjemanden weitergegeben, aber die leute von der perrera sagen nicht, an wen und wann
> 5. die beiden mädels dürfen nicht in die perrera weil sie sie wegen misshandlung der tiere angezeigt haben, cristina sagt, dass sie auf ihrer seite aufrufe zur unterschriftensammlung gegen diese perrera hat, wir sollen mal schauen
> 6. ich schreibe ihr morgen noch ne mail, damit sie meine email hat und mir schreiben kann (auf spanisch) wenn es neuigkeiten geben sollte. diese erwarten sie aber frühestens ab montag, weil die perrera am we geschlossen ist. sie erzählte mir auch etwas davon, dass sie mit dem präsidenten der perrera kontakt aufnehmen wollen/aufnehmen werden (sorry, sie hat soooo schnell gesprochen, das hab ich nicht ganz mitgekriegt) um zu sehen ob sich auf diesem weg was machen lässt.
>
> so, dass wars erstmal, es haben sich wahnisinnig viele deutsche gemeldet und sie braucht immer eine schweizerische freundin, die ihr alle mails beantwortet...deshalb so kurz und knapp!
>
> Beruhige dich und die anderen erstmal, offensichtlich ist er am Leben, es wird versucht, seine spur zu verfolgen, mehr können wir im moment eh nicht tun. sie hat auch noch gesagt, dass sie versucht haben mit einer großen orga aus madrid reinzukommen, es aber unmöglich war.
> warten wir also ab, was sich ergibt, ok?!
 
Bitte alle unterschrieben!!!!!

ich habe den Link übersetzen lassen, das ist eine Unterschriftensammlung gegen die Perrera in Palencia, gegen die der Verein Anzeige erstattet hat , im Namen ALLER Tiere...

Bitte zahlreich unterschreiben und abschicken!!!!!!

Der Link ist:

http://www.amigosdemilord.com/apoyanos-con-tu-firma.php

Ich übersetz kurz, was da drüber steht:

Unterstütze uns mit deiner Unterschrift!

In den Einrichtungen der Protectora de los Animales de Palencia geschehen Jahr um Jahr schreckliche Dinge, und bisher zeigen sich Verantwortliche der Stadtverwaltung, Beamte und Bürger davon unbeeindruckt und gleichgültig:

- Tötung der Tiere ohne die Minimalzeiten, die im Gesetz verankert sind, abzuwarten, Tötungen, die von unauthorisiertem Personal durchgeführt werden (ohne tierärztliche Ausbildung)
- kranke oder verunfallte Tiere, die in den Einrichtungen gehalten werden ohne tierärztliche Behandlung
- Tiere werden nicht geimpft, nicht gechippt, wie es in den Gesetzten steht
- es werden nicht alle Tiere der Hauptstadt Palencia und der Provinz eingesammelt, wie es mit der Verwaltung abgemacht wurde

Wir haben hier eine pfd-Datei mit Anzeigen und anderen Dokumenten (kann man anklicken).
Zum Ausfüllen: Bitte alles ausfüllen:

Vorname:
Nachname:
Email:
Adresse:
Stadt:
Bundesland:
PLZ:
Land:
Personalausweisnr.:


Ja, ich unterschreibe für eine Änderung der Zustände in der städtischen Tötungsstation und für eine Teilnahme der öffentlichen Einrichtungen an einer Lösung, damit die Behandlung und die Pflege der Tiere während ihres Aufenthaltes in den Einrichtungen der städtischen Tötungsstation sich verbessert.

Auf enviar klicken!
 
Ich mag jetzt kein Spielverderber sein, aber gebt Ihr einfach so Eure Pass-Nr. raus? Wollte es eben ohne diese abschicken, aber das geht nicht 🙁
 
Ich mag jetzt kein Spielverderber sein, aber gebt Ihr einfach so Eure Pass-Nr. raus? Wollte es eben ohne diese abschicken, aber das geht nicht 🙁

Hmmm also ehrlich gesagt finde ich das auch komisch ...
 
nein, meine Passnummer würde ich im Internet nicht nennen. Kommt ja grad hinter der Bankverbindung.
 
Werbung:
ich habe es eben woandeers schon erklärt, es geht um Existentzbestätigung,da ohne diese Stimmen nicht anerkannt werden..

Ich habe bereits nachgefragt, ob es nicht anders geht...

aber, was kann jemand mit der Passnummer anfangen?!?!? Kontodaten die man eintragen msus (was bei jeder online Bestellung üblich ist, wo ich auch imm erangst habe) versteh ich noch,aber klärt mich mal jemand auf bitte, was kann man mit der Passnumer jetzt anfangen?!?!
 
In Spanien muss man wegen jeder Kleinigkeit seine Passnummer angeben.Allerdings mache ich das weder über I-Net noch über Telefon (wenn man Namen und Passnummer einer Person hat,kann man da einiges anstellen 😡 )
Ich schätze,da die Petition nicht international ist,sondern nur spanisch,ist das mit der Passnummer drinnen.Wobei ich bisher die meisten Petitionen auch ohne Angabe der Nummer unterschreiben konnte.
 
Das ist aber keine Petition im herkömmlichen Sinn, wie bei petitiononline -(wobei das auch fragwürdig ist dier Site,aber anderes Thema) ..sondern von dem Verein,sprich Christina und Elisas Verein, die mit den Unterschriften Unterstützung und Druck vorzeigen können..

Ich habe sie wie schon gesagt, deshalb schon angeschrieben und gefragt ob man es rausnehmen kann,bevor Diskussionen starten..

Mehr kan ich jetzt im Moment nicht dazu sagen oder machen...
 
aber, was kann jemand mit der Passnummer anfangen?!?!? Kontodaten die man eintragen msus (was bei jeder online Bestellung üblich ist, wo ich auch imm erangst habe) versteh ich noch,aber klärt mich mal jemand auf bitte, was kann man mit der Passnumer jetzt anfangen?!?!

z.b. einen Pass fälschen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben