Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat keine Verstopfung... Er hat einen Leberschaden. Er hat tagelang nichts gefressen und getrunken.
Ich hab auch mal ne Frage dazu: Wie sollte sich denn der Kot während der Panacurgabe verändern? Meine hat immer noch Durchfall, obwohl ich morgen schon die zweiten 5 Tage beginne.
Hmmm, ok, dann muss ich das so weiter beobachten. Bei der Wurmkur mit Panacur hatte sie das nicht. Ich hatte gelesen, dass man den Magen mit Naturjoghurt aufbauen kann. Reicht das nicht? Wo bekomm ich das Aufbaupräparat her?
Ich hab auch mal ne Frage dazu: Wie sollte sich denn der Kot während der Panacurgabe verändern? Meine hat immer noch Durchfall, obwohl ich morgen schon die zweiten 5 Tage beginne.
aaalso der Doc meinte, wir sollten das mal so lassen. in den Winni bekomm ich das flüssige Zeug eh nicht mehr rein.
er hatte nun 5 tage Panacur - 4 tage pause - 5 tage Panacur.
wie sein Bruder auch und in 2 bis 3 wochen testen wir nochmal nach.
die Würstchen sind okay, dunkel und fest...
dann denk ich einfach mal Positiv😉
Denk bitte dran, das Du nach 2, 4, 6 und 8 Wochen testen solltest.. Die Biester können noch fast 50 Tage nach ihrem Rückzug in die Galle wieder aktiv werden.