Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, da muß ich mir hier was einfallen lassen wenn ich eine Wombatin aufnehmen wollte. Wie erkläre ich meinem Vermieter die Röhren die meterlang aus meinem Wohnzimmerfenster und wieder zurück ins Esszimmer führen. 😕
Na ja, vielleicht geht es auch mit Staubsaugerrohren unter dem Sofa lang. 😎
Werbung:
Petra-01
Forenprofi
Och, alle weg.
Wombatin sicher auch schon im Bett.
Dann schnapp ich mir doch mal meinen Indi und geh schlafen. 😳
*träum-von-wombats*
gute nacht
kiki70
Forenprofi
Ich würde gern ein paar Wombats bei mir aufnehmen.
Einer darf auf dem Herd sitzen, einer auf dem Esstisch... und einer darf an meiner Seite sein und mich beschützen, wenn ich mit Geschenkband oder Wollfäden hantiere. 😎
Allerdings habe ich eine Katze, die alles anknurrt, eine die mit riesigen Plüschviechern kuschelt und eine, die es sogar mit dem Staubsauger aufnimmt. Die Wombats würden bei mir wahrscheinlich furchtbar gemobbt werden. 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.