Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee ich habe mir keine Bakterien mehr zusätzlich eingefangen, aber ne Seitenstrangsangina oder so. Ich habe eine Penicillin Allergie, natürlich auch Arzt immer wieder draufhingewiesen... Rezept, ab in APO und nach Hause. Dort sehe ich, das es Penicillin ist...Ärztin noch in der Praxis erwischt. Sagt die Olle doch, kein Problem können Sie trotzdem nehmen. Neee mach ich auf garkeine Fall..ich bin damals fasst Hops gegangen durch dieses Penicillin. Bisschen rumtelefoniert...Bestätigung, in keinem Fall dieses AB nehmen. Jo, es war Freitag ...Alle Ärzte weg, also ab ins Krankenhaus. Die haben mir ein neues Rezept ausgestellt. Zur APO...hmmm das Medi ist nicht mehr lieferbar...wieder ins KH, zweites Rezept mit anderem AB. Schön, das ist da und wir holen es ab.
1. Tab eingeschmissen und ab ins Bett, 2.nach 8h. Ich habe gedacht ich muss in der Nacht den Löffel abgeben.Mir ging es so schlecht ich hatte Schmerzen überall..also fein wieder heute ins KH. Ende vom Trauerlied...wir haben kein passendes AB für sie, durch das jetzige haben sie sich eine Speiseröhrenentzündung zusätzlich eingefangen. Alles absetzen und Schmerzmittel nehmen, den Rest müssen sie aushalten.
Ich bin bedient und lege somit ne unfreiwillige Diät ein...passt ja
Seid mir also nicht böse, wenn ich mich derzeit nicht regelmäßig melde🙄
Nicht nur Kopfschütteln. Melden bei der Bundesärztekammer, die Olle gehört aus dem Verkehr gezogen.