frija
Benutzer
Hallo zusammen,
Ich würde meine Katzen gerne zu mind. zu 50% barfen, habe mich auch schon eingelesen und denke, dass ich das ganz gut hinkriegen könnte.
Jetzt ist es aber leider so das mein Mann komplett dagegen ist.
Für ihn war das Umstellen auf Nafu schon ein "Kompromiss". Versteht das bitte nicht falsch, er liebt unsere Katzen ohne wenn und aber, er ist nur ... bequem?
Also der Hintergrund ist, dass unser Großer Oxalatsteine hatte. Er hatte seinen 2ten Eingriff vor 2 Wochen .
Im Moment gibt es RC Urinary Trofu. Ich war dabei ihn umzustellen, war auch schon bei 1:1, aber leider hat er nach seinem TK-Aufenthalt das Nafu nicht mehr angerührt 😡
Umstellen werde ich ihn auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht ganz auf was🙁
Zum Barfen. Mein Mann hat da die üblichen Argumente: Parasiten, Salmonellen, Würmer, Rohfleisch an sich geht nicht, Aufwand, Mangelerscheinungen, etc.
Natürlich will er nur das Beste für unsere Katzen, er glaubt aber auch der TA, die uns natürlich dieses blöde RC empfohlen hat🙁
(Er ist eh schon von meiner Futtereuphorie genervt...)
Musstet ihr eure Partner auch überzeugen oder haben sie direkt mitgemacht?
Und wenn, wie habt ihr sie letztendlich überzeugt?
Oder habt ihr das im Alleingang gemacht?
(Hätte ja eig schon gerne etwas Ünterstützung dabei ...🙁 )
Ich würde meine Katzen gerne zu mind. zu 50% barfen, habe mich auch schon eingelesen und denke, dass ich das ganz gut hinkriegen könnte.
Jetzt ist es aber leider so das mein Mann komplett dagegen ist.
Für ihn war das Umstellen auf Nafu schon ein "Kompromiss". Versteht das bitte nicht falsch, er liebt unsere Katzen ohne wenn und aber, er ist nur ... bequem?
Also der Hintergrund ist, dass unser Großer Oxalatsteine hatte. Er hatte seinen 2ten Eingriff vor 2 Wochen .
Im Moment gibt es RC Urinary Trofu. Ich war dabei ihn umzustellen, war auch schon bei 1:1, aber leider hat er nach seinem TK-Aufenthalt das Nafu nicht mehr angerührt 😡
Umstellen werde ich ihn auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht ganz auf was🙁
Zum Barfen. Mein Mann hat da die üblichen Argumente: Parasiten, Salmonellen, Würmer, Rohfleisch an sich geht nicht, Aufwand, Mangelerscheinungen, etc.
Natürlich will er nur das Beste für unsere Katzen, er glaubt aber auch der TA, die uns natürlich dieses blöde RC empfohlen hat🙁
(Er ist eh schon von meiner Futtereuphorie genervt...)
Musstet ihr eure Partner auch überzeugen oder haben sie direkt mitgemacht?
Und wenn, wie habt ihr sie letztendlich überzeugt?
Oder habt ihr das im Alleingang gemacht?
(Hätte ja eig schon gerne etwas Ünterstützung dabei ...🙁 )