Parzival - "Junger Mann" auf der Suche nach SEINER(M) Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Parzival!

ab nach oben, du süßer Schatz :pink-heart:

A

Werbung

... ein spät-abendlicher hoch-schubs für dich parzival :smile:

Ey du süßer Schnuffel... was machst du denn so weit unten!?! 😱

*schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb*

Guuten Moooorgen 😉 ... hier sucht ein aufgeweckter junger Mann sein Zuhause ... wer möchte es ihm schenken ?

Jetzt musste ich den kleinen Schatz erstmal suchen... so weit unten war er schon 😱

Hat denn keiner Interesse an diesen bezaubernden Tiger?
Ich fahre ihn auch überall hin 😳

*schieeeb*

Werbung:
... ein unternehmungslustiger Tiger sucht SEIN Zuhause !!!!

Das TH hat schöne Fotos gemacht.

Parzival3_fr.jpg

Würde Parzival nicht hervorragend zu Finley passen?
pfeiffen.gif

Das TH hat schöne Fotos gemacht.

Parzival3_fr.jpg

Würde Parzival nicht hervorragend zu Finley passen?
pfeiffen.gif

Ja, das hat es wirklich :smile:

Grinnnnns 😀 ... sehr nette Idee 😀 ...

Aber ich befürchte - selbst wenn ein Kumpel für Finley aktuell Thema sein/werden würde, dass Parzival's Wünsche anders gelagert sind 😉 ...

Schau mal ... Zitat aus der Beschreibung des TH:

"Gerne möchte dieser freiheitsliebende Kater in ein neues Zuhause, wo es möglich ist einen Garten für sich zu beanspruchen. Dann könnte er seine überschüssige Energie mit der Jagd auf kleinere Tiere wie Mücken oder Fliegen, bevorzugt Nachtfalter, abbauen." ...

Alllsoooooooo, wer möchten gern sein Heim und seinen Garten mit einem kleinen, energiegeladenen, so süßen Tiger namens Parzival bereichern ??? Meldet Euch !!!

Werbung:
Ja, das hat es wirklich :smile:

Grinnnnns 😀 ... sehr nette Idee 😀 ...

Aber ich befürchte - selbst wenn ein Kumpel für Finley aktuell Thema sein/werden würde, dass Parzival's Wünsche anders gelagert sind 😉 ...

Schau mal ... Zitat aus der Beschreibung des TH:

"Gerne möchte dieser freiheitsliebende Kater in ein neues Zuhause, wo es möglich ist einen Garten für sich zu beanspruchen. Dann könnte er seine überschüssige Energie mit der Jagd auf kleinere Tiere wie Mücken oder Fliegen, bevorzugt Nachtfalter, abbauen." ...

Alllsoooooooo, wer möchten gern sein Heim und seinen Garten mit einem kleinen, energiegeladenen, so süßen Tiger namens Parzival bereichern ??? Meldet Euch !!!

Ja, war auch nicht so ganz ernst gemeint. 😳

Optisch würden Finley und Parzival wirklich hervorragend zusammen passen :pink-heart: Maiks und Jessys Kater Armani ist übrigens auch so ein schnuffeliger Tiger :omg:

Also wer möchte so einen süßen Tiger haben!?!
Mein Angebot steht: Taxiservice für den Süßen durch Deutschland mache ich 😉

*schieeeeeeeeeeb*

*** nach oben mit Dir, süßer Parzival :smile:

... guten Morgen !!!!!

Werbung:
*schuuuuuuuuubs*

... schaut doch mal, was für ein freches Kerlchen :pink-heart:

KEINER hier, der sich von PARZIVAL verzücken läßt 😕😕

35lu91j.jpg

2djqcmv.jpg

2hdsg1e.jpg

25tatmt.jpg

Guuuten Moooorgen allerseits 😉 Guuuuten Moooooorgen Parzival ... Achtung, es geht wieder nach obennnnnnnn 😉😉

25tatmt.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schon mal weiter nach einem Bauernhof suchen geht, damit sie Platz für den Schnuffel hat*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben