Pascha Epilepsie?

• Themenstarter Themenstarter Surimono
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön dass das CT nichts ergeben hatte.
Polster einfach alles um seine Lieblingsplätze ab, damit ihm nichts passiert.
Daumen sind gedrückt, dass es keine weiteren Anfälle mehr gibt.
Mein Katerchen hat sich versteift bevor der Speichelfluss und die Zuckungen einsetzten. Er ist eine Ahnung wie oft von seiner Fensterbank gefallen, sogar aus dem Bett ist er gefallen. Mit ihm Reden hat manchmal die Versteifung gelöst, so dass der Speichelfluss und die Zuckungen gar nicht erst eingesetzt haben.

A

Werbung

Dann drücke ich euch mal fest die Daumen dass escbei den gehabten Anfällen bleibt und keiner mehr nachkommt 🙂
Wãre natürlich schön wenn keine Medis nötig werden!

Leider hatte Pascha nun regelmäßig alle 3 Monate Anfälle. Nun in noch kürzeren Abständen von 4 Wochen.

Er bekommt nun Phenoleptil.

Man hat mir gesagt das Epi-Katzen kein Getreide und kein Schwein essen dürfen, da es wohl Anfälle auslöst.

In meinem Nassfutter steht nichts von Getreide, da hatte ich eigentlich doch drauf geachtet.

Ich füttere Bozita und Animonda vom Feinsten (Schälchen), da ist aber Schwein mit drin.

Kann mir einer gutes günstiges Nassfutter nennen? Da leider arbeitslos und nicht so das Budget.

Ich werde da irgendwie nicht schlau draus.

schade das keine Antworten kamen..nach langer Recherche.. selber fündig geworden