Paul 15,09,2016

• Themenstarter Themenstarter Paul159
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Paul159

Neuer Benutzer
Hallo ich habe eine Problem mein Kater Paul hat so ein kleines Sofa wo er sich auch zum schlafen rein legt, das Sofa hat einen ganz weichen Rand und da findet das Problem Stadt immer öfter ist er auf dem Rad und knetet diesen mit seinen vorderen Tatzen durch und schnurrt dabei aber auch gleichzeitig zittert sein Hinterteil wie auch sein Schwanz oder sollte ich lieber sagen zuckt ganz stark und wenn man dann mit der Hand über denn Rand geht ist der an manschen Stellen nass und es riecht leicht nach Essig. Kann mir einer sagen was das ist. Bin über jede Info dankbar.

Gruß Paul159

A

Werbung

Ist das nicht einfach ein Zeichen von "Ich fühl mich wohl"?

Gleiche Frage hier:

Paul 15,09,2016

Der Kater ist 5 Monate, allein und soll als Deckkater herhalten..

Ääähhh ja , er markiert. Klartext, er pinkelt Dir die Bude voll, wie es unkastrierte Kater nunmal machen.
Wenn du nicht möchtest, dass deine Wohnung in kürzester Zeit nach Puma -Käfig riecht, solltest du ihn schnell kastrieren lassen.

Ääähhh ja , er markiert. Klartext, er pinkelt Dir die Bude voll, wie es unkastrierte Kater nunmal machen.
Wenn du nicht möchtest, dass deine Wohnung in kürzester Zeit nach Puma -Käfig riecht, solltest du ihn schnell kastrieren lassen.
Ähmmm... für mich klingt es eher als ob der Rand den er mit den Vorderpfoten bearbeitet nass ist. Wenn er trettelt und schnurrt kann es sein dass er durch das starke Schnurren/die starke Erregung einfach nur extrem sabbert. Oder nuckelt er vorne am Rand?
Und klar waren acht Wochen viel zu früh. Eigentlich erst ab der 12. Woche
Einzelhaltung von so jungen Kitten ist auch nicht super.
Und Deckkater wäre auch nicht der Hit...

aber auch gleichzeitig zittert sein Hinterteil wie auch sein Schwanz oder sollte ich lieber sagen zuckt ganz stark und wenn man dann mit der Hand über denn Rand geht ist der an manschen Stellen nass und es riecht leicht nach Essig. Kann mir einer sagen was das ist. Bin über jede Info dankbar.

Mit den acht Wochen gebe ich dir recht. Möglicherweise nuckelt der Kater auch, aber starkes Zucken des Hinterteil /Schwanz klingt für mich eindeutig nach markiert. Das ist alles so typisch dafür.

Ähmmm... für mich klingt es eher als ob der Rand den er mit den Vorderpfoten bearbeitet nass ist. Wenn er trettelt und schnurrt kann es sein dass er durch das starke Schnurren/die starke Erregung einfach nur extrem sabbert. Oder nuckelt er vorne am Rand?
Und klar waren acht Wochen viel zu früh. Eigentlich erst ab der 12. Woche
Einzelhaltung von so jungen Kitten ist auch nicht super.
Und Deckkater wäre auch nicht der Hit...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie schreibt es riecht nach essig, da tippe ich nicht auf sabbern.

Bitte handle zum Wohle deines Katers, hole ihm einen Kumpel und lass ihn kastrieren...

war wohl nicht das was Paul159 gerne hören wollte 😡