Paula kam, "sah" und siegte

  • Themenstarter Themenstarter Kosma
  • Beginndatum Beginndatum
Hey,
hier mal wieder Neues von Paula. Bei mir heißt sie mittlerweile meist nur noch Püppi. Ich finde den Namen eigentlich ziemlich beknackt, aber irgendwie hat sich das so eingeschlichen und nun ist es eben so ^^

Vor einem Monat habe ich sie das erste Mal alleine gelassen, da ich über das Wochenende Freunde besucht habe. Also ganz alleine gelassen habe ich sie natürlich nicht. Meine Nachbarn, deren Katzen leider vor ca. 2 Monaten verstorben sind haben sich super um sie gekümmert 🙂.
Als ich wieder da war war sie soooo anhänglich und ist mir selbst nachts nicht von der Seite gewichen. Das war die erste Nacht die sie mal mit im Bett geschlafen hat und seit dem sitzt sie, wenn ich mich bettfertig mache, immer schon schnurrend auf dem Bett und wartet auf mich, dann lässt sie sich noch kurz kraulen, liegt noch eine Zeit schnurrend neben mir und dann geht sie wieder in ihr eigenes Körbchen im Wohnzimmer.
Ich muss sagen ich hatte nicht erwartet, dass sie schon so merklich an mir hängt nach so kurzer Zeit, wahrscheinlich auch einfach, da Katzen das im Allgemeinen nicht so deutlich zeigen wie Hunde zbsp. 😉.

Futtertechnisch hat sie sich mittlerweile recht auf das Fleisch eingeschossen und das Nassfutter, welches ich ihr anbiete, wenn ich mal vergessen habe Fleisch aufzutauen oder gerade mal Schluss ist, wird nur noch im Notfall angerührt. Ich hab sie da wahrscheinlich einfach zu sehr verwöhnt :aetschbaetsch1: aber man macht´s ja auch gerne.

Beim spielen hat sie mittlerweile Papierbälle für sich entdeckt. Die kann man gut festhalten, tragen und, wenn man besonders gut gelaunt ist, in 1000 Teile zerlegen :omg:
Aber dazu gibt es mal wieder ein neues Video von der Süßen.

LG
 

Anhänge

  • paula10.1.JPG
    paula10.1.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 36
  • paula11.1.jpg
    paula11.1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 37
  • paula12.1.JPG
    paula12.1.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 38
A

Werbung

Ich bin verliebt in Dein Püppchen, es ist so schön zu sehen, wie gut es ihr geht!
 
Was für eine Süsse! :pink-heart:
Sie hat ein wunderschönes Kuschelfell und ein sehr niedliches Gesichtchen!
 
Hey,
nach langer Zeit soll es mal wieder ein kleines Update geben :grin:
Anlass ist die "Umgestaltung" des Kratzbaums. Ich hatte damals dieses Modell gekauft. Schön mit Leitern damit das "arme" blinde Tier da auch rauf kommt und nicht zu hoch. Nett gedacht, doch wäre nicht nötig gewesen, wie sich nach einiger Zeit zeigte. In den wilden 5-Minuten-Phasen waren die Leitern nur Deko. Jetzt hat nach ca. 2 Jahren auch die Stabilität recht gelitten.
Die erste Überlegung war ... her mit einem neuen Kratzbaum. Da wir hier aber gerade recht am umräumen und bauen sind, kam dann auch der Gedanke auf, den alten Kratzbaum zu einer Kratzwand zu recyclen.
Es hat mich etwas Nerven gekostet, da die Wand die einfachen Dübel nicht "mag" und es daher etwas aufwändiger war sie zum halten zu bewegen, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg 😉
Die Wand steht und wurde auch schon von der Stubentigerin abgenommen ... sie scheint zufrieden zu sein :grin:

LG
 

Anhänge

  • kratzwand1kl.JPG
    kratzwand1kl.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 30
  • kratzwand2kl.JPG
    kratzwand2kl.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 30
  • kratzwand3kl.JPG
    kratzwand3kl.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 33
  • kratzwand4kl.JPG
    kratzwand4kl.JPG
    87 KB · Aufrufe: 29

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
549
Denna
D
Lenni13
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
B
Antworten
22
Aufrufe
1K
Biosigns
B
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Maggiaseptember
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben