Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vor ca 20 Minuten saß Paula auf einmal vor ihrem Fressnapf und hat gefuttert!
Ich habe keine Ahnung wo sie war... sie ist ganz sauber und scheint ziemlich wohl genährt zu sein....
Die ganze Panik umsonst!
Na GsD, jeder der Freigänger hat macht diese Stunden durch. Man wird mit der Zeit ruhiger und wenn Herr Katz oder Fr. Kater nach Hause kommt und sich ans gefüllte Näpfchen setzt als wäre nix passiert, könnte man die Miezen ... grrr aber man nimmt sie in den Arm und freut sich das sie wieder da sind. Bis zum nächsten mal 😎
Helgalinchen
Forenprofi
Johanna ich freu mich mit Dir.......
und schau mal in den Spiegel wie viel graue Haare Du mehr hast!😀
Bin ich erleichtert das die Maus wieder da ist!
Lg
Helga
Inki
Erfahrener Benutzer
Liebe Johanna,
Du solltest in die Therapiegruppe der Freigängergeschädigten Dosis eintreten.😀
Ich freun mich, dass Paula wieder da ist. Typisch, wie selbstverständlich sind sie wieder da. Es geht eben doch auch mal gut aus.
Liebe Grüße
Inki
skritti
Erfahrener Benutzer
Wie schön, dass die Dame wieder aufgetaucht ist! 🙂
Auwei.. ich glaube, ich hätte nicht die Nerven, um Freigänger-Frauchen zu sein! 😱
NellasMiriel
Forenprofi
Hallelujah - toll dass sie wieder da ist!
ist sie denn tätowiert oder und gechipt? lg Heidi
Werbung:
Mafi
Forenprofi
Ich freue mich mit Dir!
Ich weiß noch sehr gut wie ich geweint habe als Findus nach 35 Stunden wieder da war!
Es ist unglaublich was einem für ein Fels von den Schultern rutscht!🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.