Monika82
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chaos hat es mal geschafft meine Excel Datei von der Masterarbeit (die ich gerade stundenlang angelegt hatte) zu schließen und bei speichern auf "nein" zu drücken.... 😠Meine Katzen haben Computerverbot. Es darf überall geturnt werden, aber auf dem PC hat keiner was verloren und wer da drauf springt, fliegt. 🤷♀️
Boomer hat mir mal ne ganze Menge Text gelöscht, weil er genau auf die (völlig überflüssige) Power-Taste am Keyboard gelatscht ist.
Ich klapp immer den Laptop zu, damit niemand über die Tastatur latschen kann, und stelle die externe Maus und externe Tastatur auf OFF.Seit ich von wirren Emails gelesen habe, die Katzen gerne mal schreiben, wird bevor ich mich vom Laptop entferne, immer gespeichert und der Bildschirm gesperrt. Gerade im Home-Office wäre mir das zu riskant.
Da hilft nur ein kurzer Videocall zur Erklärung 😀Tinka hat es mal geschafft, sich beim Chat mit einem italienischen Kollegen (auf Englisch), der ein Problem hatte, "einzumischen". Also, wirrer Text und dann abgeschickt.
Jetzt erklär mal dem Kollegen auf Englisch, dass das kein Lösungsvorschlag, sondern deine Katze war 😀
Hi
Meine beiden kriegen es jedesmal hin den Pc auszuschalten oder auf Standby. Der Knopf ist oben am geheuse und druckknopf. Sie legen sich auf die ablage sag ich mal😊Anbei ein Bild. Wer kennt das auch?
Meine machen das während ich arbeite… kommen auf den Schreibtisch sind ganz schmusig und zack Mail versendet 😎Seit ich von wirren Emails gelesen habe, die Katzen gerne mal schreiben, wird bevor ich mich vom Laptop entferne, immer gespeichert und der Bildschirm gesperrt. Gerade im Home-Office wäre mir das zu riskant.
Die frage was drauflegen? Wen ich in Second Life vorlese passierts meistens, katze drückt knopf, indem sie hoch springt. Oder drücken. Meist konzentriere ich mich ja aus Vorlesen und merke es dann, das Pc aus ist.hier gibt es zum Glück keinen so ungünstig gelegenen Powerknopf. Ich würde den auch irgendwie sichern (was drauflegen?)